[Bass] Eure Übungsecke

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Nun denn, das wäre meine Übungsecke.

Lg maz0r

Hey. Was ist denn das für eine Frettless Corvette...sieht irgendwie so aus, als wäre da ncoh eine andere Holzdecke obendrauf...oder täuscht mich das nur:confused:
 
Wieso habt ihr denn alle so spannende Übungsecken?
Meine:
neu004276jpg.jpg
 
@ Oliver: Ist das n Five Fifteen Combo?
 
Das hängt an der Wand gegenüber. Beides ist unmöglich auf ein Bild zu bekommen ;) Wenn ich das Instrument neben den Combo stellen würde, würde ich weder Schrank noch Fenster richtig aufkriegen :)
 
Hey. Was ist denn das für eine Frettless Corvette...sieht irgendwie so aus, als wäre da ncoh eine andere Holzdecke obendrauf...oder täuscht mich das nur:confused:

Ja der Lichteinfall ist ein tückischer Hund :cool:;)
Eine zusätzliche Holzdecke ist da nicht drauf, lediglich wurde der Korpus ein wenig abgeschrägt.

lg maz0r
 
Jau...dann hab ich mich getäuscht...wär allerdings auch mal interressant gewesen;)
 
n'Abend,

mein Übungsdachboden.
Als die Vorbilder dieser Basskopien damals auf den Markt kamen, war mein Tisch und der Sessel noch fast neu! :)


beungseckepv9.jpg


Grüße
Manne
 
@manne: was istn das fürn behringer effekt den du da auf dem amp stehen hast?
 
... Als die Vorbilder dieser Basskopien damals auf den Markt kamen, war mein Tisch und der Sessel noch fast neu! :) ...
dafür wäre dann aber ein gummibaum statt yuka passender. und auf dem tisch hätte ich gerne jeweils eine flasche racke und afri-cola. dazu ein paar schnittchen (mit ei) und einen käseigel. wenn du noch einen drehascher besitzt und auch den konsum von juno oder overstolz gestattest, komme ich samt preci gerne ´mal zum double-bass-jam vorbei :D .
 
Toll. Jetzt hab ich Bock aufn Käseigel :(

Meine "Übungsecke" kommt morgen... ist nicht viel aber doch :great:
:eek: du kennst käseigel! dann fehlen nur noch richtige spargelröllchen (kein press-vorderschinken-industrie****) mit remoulade ;) ! es geht zwar kein tanz vor tische - freue mich trotzdem auf die "ecke" :D
 
:eek: du kennst käseigel! dann fehlen nur noch richtige spargelröllchen (kein press-vorderschinken-industrie****) mit remoulade ;) !


Hi,

aber bitte die gefüllten halben Eier und die Tomatenfliegenpilze nicht vergessen :D

Und ich will "Toast Hawaii"!

Greetz :)
 
dafür wäre dann aber ein gummibaum statt yuka passender. und auf dem tisch hätte ich gerne jeweils eine flasche racke und afri-cola. dazu ein paar schnittchen (mit ei) und einen käseigel. wenn du noch einen drehascher besitzt und auch den konsum von juno oder overstolz gestattest, komme ich samt preci gerne ´mal zum double-bass-jam vorbei :D .

Hihi.. da kennt sich wer aus:great:
Ich wäre mehr so für'n Martini..

Naja, ich hab' die Einrichtung nicht konsequent durchgezogen, beschränkt sich nur auf den Tisch, den Sessel und 'n paar Beistelltische, etwas mehr als 2 Dutzend Röhrenradios. Mehr ließ sich bei meiner Frau nicht durchsetzten:)

Kleine Vorstellung nebenbei: Ich spiele/lerne so seit knapp 3 Monaten Bass, zuerst fixe Idee, scheinbar habe ich nun mein Instrument gefunden. Macht höllisch Spaß. Orientieren tu' ich mich viel an 60er/70er Jahre Rock/PoP.

Ich lese hier sehr gern mit im Forum, große Hilfe und viele Tipps hier, grad' wenn man völliger Autodidakt ist.

Gruß
Manne
 
So, nun gibts auch mal Bilder von meiner Übungsecke
Und mit mir

Hi Thora,

das erste Foto ist hübsch arrangiert und beleuchtet! Was ist das für eine Akustik? Von dir ist ja leider nicht soo viel zu erkennen ...

Greetz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben