Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Gruß an den Trio ... :)
 
Gruß an den Trio ... :)
Geht klar Peter, wie immer. :D
Ist wenigstens ne gute Gelegenheit ihn mal wieder zu benutzen... :redface:
Was ist denn das für ne Taylor, wenn ich fragen darf?
Eine meiner beiden Schatzis. :love:

Siehe hier:
https://www.musiker-board.de/threads/taylor-userthread.257276/page-20#post-7799863

Und die andere gleich darunter:
https://www.musiker-board.de/threads/taylor-userthread.257276/page-20#post-7806698
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Boden kommt bestimmt besonders gut wenn man geraucht hat, oder? :D:stars:
Welcher Boden? :cool: :ugly: :D

Im Ernst, das auf den Fotos, das ist nur sowas wie ein zweites Wohnzimmer, zum Musikmachen. Der Boden im eigentlichen Musikzimmer hat schwarze Holzoptik. :evil:
 
Lustig was die MBler hier alles bemerken. Hier der Boden, woanders Glenfiddich im Hintergrund. :D
Keiner sagt was zu den Pedals ;)
@Honeyspiders: schönes Board, toller Amp und feine Gitarren-Sammlung :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der rote Teppich ist momentan nur im Flohmarkt zu bewundern.

Sonst ist der im Moment nur Träger meiner Orange Box und beißt
Sich farblich hervorragend.
Meine Ecke/Zimmer ist leider schon 1,5Jahre provisorisch, deswegen
Gibt es da keine Fotos
 
Lustig was die MBler hier alles bemerken. Hier der Boden, woanders Glenfiddich im Hintergrund. :D
Keiner sagt was zu den Pedals ;)
Wundert mich auch oft. Ist aber normal hier. Mal ist es der Teppich, mal die Fotos an der Wand, mal die DVDs im Hintergrund im Regal.
@Honeyspiders: schönes Board, toller Amp und feine Gitarren-Sammlung :great:
Danke! ;)
Gitarren sind's aber nur die, die grad unten sind. Der Rest vom Arsenal ist oben im Musikzimmer. :redface:
 
Wollen wir in diesem Bilderthread vlt. mal wieder Bilder sprechen lassen?
Meine Übungsecke für die ganz späten Stunden
EB-3 & ES-135_2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also die Farbe des Sessels... :confused: :D

Nur Spaß! Nice Setup! :great:
 
Nicht, dass sich wirklich was verändert hätte...jetzt wieder mit nur 2 Gitarren (was eigentlich, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, auch absolut reicht).

IMG_5110 (2).JPG


Ende August gibts dann einen ganz anderen Raum (mal sehen was sich bis dahin an Gear tut.)
Mein Teppich ich ähnlich stylisch wie der von @Fred Board ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Schöner Amp :great: :m_git2:
Könnte aber 'ne etwas breitere Box brauchen. ;)
Ist das eine Palmer 112?

(Hast du die Flaschen jetzt absichtlich auf dem Amp platziert? :D )
 
Ist das eine Palmer 112?
Ja, mit einem alten Greenback G12M.
Und ich will eigentlich keine neue, das klingt in Kombination wie es soll.

Und mir ist es ziemlich egal, dass der Amp breiter ist. Wenn ich den aus dem Case holen würde, wäre es auch weniger offensichtlich.
(Hast du die Flaschen jetzt absichtlich auf dem Amp platziert? :D )
Nein, die musste aus dem ursprünglichen Schrank weichen, der sich mit Platten gefüllt hat. Und dienen da als Coverhalter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ soccero: Sehr geschmackvolle Auswahl! Was für eine Gibson ist denn das? Sieht ja aus wie eine Custom Gold Top ?!?
 
Custom Gold Top ?!?
Eine 2012 Gibson Custom Shop 1957 Les Paul Antique Goldtop Custom Limited Darkback VOS (The GoCu) 1/25 Weltweit.
Eine R7 Goldtop aber mit einem Custom Hals. :great:

Für mich die eine, die wohl niemals gehen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben