Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Zur Zeit ohne Amp, bis ich bei Bias Fx was gefunden habe, das mir gefällt.
 

Anhänge

  • IMG_0442.JPG
    IMG_0442.JPG
    197 KB · Aufrufe: 305
Oh, ein Dubliners-Fan! :great:

Willkommen an Board!

Ich hatte die große Freude, die "alte" Besetzung in den 70ern live zu erleben.

Danke, danke. :-D

Als sie einmal bei uns waren, habe ich sie mir live angeschaut. Die Stimmung war wirklich sehr gut.
 
@Tribun1986 , liegt da ein Turbo Overdrive der auf dem Laminat? Sieht man nicht so häufig, aber ich mag meinen. Vor allem im Low Gain Bereich.
 
@Tribun1986 , liegt da ein Turbo Overdrive der auf dem Laminat? Sieht man nicht so häufig, aber ich mag meinen. Vor allem im Low Gain Bereich.

Es ist ein DS-2 Distortion. Ist mein erstes Effektpedal und ich bin bis jetzt sehr begeistert. Wollte eine Möglichkeit zwischen clean und Verzerrung für rockige Lieder schnell umschalten zu können. Muss nur mal schauen wie ich das mit der Stromversorgung auf Dauer regele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Seit meine Ex endlich ausgezogen ist, habe ich wieder zwei Zimmer mehr. Und da dachte ich mir: wie wär´s mit ner Übungsecke :engel: :

DSC09487.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Reine Platzverschwendung ...

... Zimmer für Ehefrauen ... :rolleyes:

:rofl:
 
Sie hat leider noch 3 Jahre im 1.OG gewohnt...was macht man nicht alles nur damit die Kinder bei einem sind! Ehefrau war sie zum Glück nicht, sonst hätte sie jetzt mein Haus und ich ne kleine Wohnung und keine so geräumige Übungsecke :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich möchte es auch mal schaffen ein so aufgeräumtes Zimmer zu haben. Bei mir herrscht immer Chaos :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da ist ja noch alles ganz frisch eingeräumt und noch nicht ein Ton gespielt worden ;) -aber spätestens wenn ein Tischchen fürs Bierchen bereit steht, fängt das Chaos an...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Seit meine Ex endlich ausgezogen ist, habe ich wieder zwei Zimmer mehr. Und da dachte ich mir: wie wär´s mit ner Übungsecke :engel: :

Anhang anzeigen 572309
Das witzigste daran ist die Ausrichtung der Couch.
Weißt Du, andere setzen sich zum Feierabend vor die Glotze und konsumieren Verdummung, nicht aber @Morloc, der setzt sich in sein Dachgeschosszimmer, trinkt entspannt einen Tee, und betrachtet die Schönheit seiner Instrumente :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vor allem erkennt man an der Designer Leuchte Model "nowosibirsk" das dass ein Männer Hobbyraum ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dass die Deckenfunzel zur Sprache kommen musste, war ja so was von klar! :D
 
O.K. - aber jetzt wieder Bilder, bitte-schön :) ! LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Um ehrlich zu sein, wollte ich gar kein Bild posten! :redface:

Einfach nur um nochmal ein Kommentar zur Diskussion um die Ecke von @Morloc und in die Männerrunde zu werfen: Geile Diskussion! :D

Das war sehr unterhaltsam!!! :D:D:D:D:great::D:D:D



Foto-0492.jpg
 
Kleiner Tipp beim Bildermachen mit dem Smartphone:
Vorher die Fingerabdrücke von der Linse der Kamera putzen sorgt für schärfere Bilder :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder vorher ein Bier / Schnaps trinken, dann wackelt es weniger :D:D:D;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum nur ein Bier? Man braucht doch immer zwei Gummis für einen Gurt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben