Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
20170528_160614.jpg
Anhang anzeigen 573008
20170616_225104.jpg
20170417_202312.jpg



Jeden Abend suche ich die optimale lichtfarbe ;)
20170526_143340.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Sind die Wandhalter ungesichert? Da habe ich schlechte Erfahrung mit. In einer Musikalien Handlung mal eine E-Gitarre zurück gehängt. Umgedreht und dann machte es hinter mir *rumms*. :eek: Ich stocksteif verharrt. Langsam umgedreht. Und da lag der Fender Telecaster am Boden. Macke an der Seite im Korpus. :( Ich denen natürlich meinen Personalausweis gegeben, zwecks Adresse und Wiedergutmachung des Schadens. Aber nie wieder von denen gehört.
 
Dafür sollte jeder Händler eine Versicherung haben ...
 
Ja. Hatten sie wahrscheinlich auch. Aber seit dem habe ich eine Aversion gegen ungesicherte Wandhalter. :weird:
 
Sind die Wandhalter ungesichert? Da habe ich schlechte Erfahrung mit. In einer Musikalien Handlung mal eine E-Gitarre zurück gehängt. Umgedreht und dann machte es hinter mir *rumms*. :eek: Ich stocksteif verharrt. Langsam umgedreht. Und da lag der Fender Telecaster am Boden. Macke an der Seite im Korpus. :( Ich denen natürlich meinen Personalausweis gegeben, zwecks Adresse und Wiedergutmachung des Schadens. Aber nie wieder von denen gehört.

Nein die sind gesichert;)
 
Du wohnst nicht zufällig hier im westerwald??
 
Ok, dann gibt es hier noch jemand, bei dem es so aussieht :D
 
Kleiner Tipp beim Bildermachen mit dem Smartphone:
Vorher die Fingerabdrücke von der Linse der Kamera putzen sorgt für schärfere Bilder :rolleyes:

Besser geworden? :tongue:

Mehr leistet meine Kamera aber auch leider nicht :(

20150420_080810~2.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Falls jemand die Kabel vermisst... :D

20150201_092923.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@MrKnister Erst kam fretless in der Gitarrenwelt an und nun scheinbar auch stringless! :eek:
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so sind die Bilder besser!!

Ohne Saiten ist es eine Luftgitarre 2.0, absolut Schlafzimmer-tauglich, Playback vorbereitet und verstimm- und verspiel-resistent ;)
 
Hallo @Canyon Wo hast Du die Lichtleisten gekauft? Die geben ja richtig schön viel Licht ab. Ich überlege auch schon längere Zeit, ob ich mir in meinem Kellerraum so etwas unter die Decke mache, bin aber noch unsicher.

Gruß,
Jens
 
Hallo @Canyon Wo hast Du die Lichtleisten gekauft? Die geben ja richtig schön viel Licht ab. Ich überlege auch schon längere Zeit, ob ich mir in meinem Kellerraum so etwas unter die Decke mache, bin aber noch unsicher.

Gruß,
Jens

Hi
Die sind von obi. Läuft über eine Fernbedienung mit verschiedenen Farben.
An der Decke habe ich ein weisses L Profil befestigt, dass man nicht direkt ins Licht sieht und das ganze so weit nach vorne gesetzt das die Bodys der Gitarren von vorne leuchten.
 
Ich will Canyons Licht nicht unbedingt madig reden (sorry :)), aber ich würde die Dinger definitiv nicht empfehlen. Die Farbwiedergabe ist grottenschlecht. Wenn Dir das nichts ausmacht, ok. Aber wenn Du wirklich wert auf schönes Licht legst, dann greife eher zu den Philipps Hue Lichtbändern (neuste Version).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich will Canyons Licht nicht unbedingt madig reden (sorry :)), aber ich würde die Dinger definitiv nicht empfehlen. Die Farbwiedergabe ist grottenschlecht. Wenn Dir das nichts ausmacht, ok. Aber wenn Du wirklich wert auf schönes Licht legst, dann greife eher zu den Philipps Hue Lichtbändern (neuste Version).

Was genau meinst du mit farbwiedergabe?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben