Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
So, dann auch mal hier mein Reich :D

750_9544.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Hier ist meine neue Übungsecke. Zumindest die Hardware. Muss im nächsten Jahr erstmal den Keller ausbauen und für die Zwischenzeit irgendwie eine andere Räumlichkeit dafür außerhalb des Wohnzimmers suchen.

Die Box (THC Sunset 2x12 Flexback) ist mit den neuen Speakern ausgestattet, die Thomas Eich jetzt auch in seinen neuen Boxen (Eich Amplification) verbaut. Ein Klasse Speaker. Die besten Lautsprecher, die ich kenne.

Zusammen mit den Lionheart in 0,5 Watt Stellung ein super Gespann für daheim
20170909_123552.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
20170205_103502.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
..schicke Lampe.. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Foto sieht irgendwie traurig aus ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weil die Klampfen alle falsch zusammengebaut sind?:ugly:

Wie üblich dachte ich sofort, dass irgendwas mit dem Foto nicht stimmt, ich habe aber schnell geschaltet und natürlich festgestellt, dass das Bild einfach nur gespiegelt sein muss ;).

Aber nein, daran liegt es nicht. Es sind andere Dinge, z.B. die Lampe, dann wie der H&K auf dem Stuhl steht, diese komische Dachecke, alles in diesem Bild lässt mich denken "...ochhhhhh...", was natürlich nicht böse gemeint ist ^^
 
Ich würde es eher kühl als traurig nennen. Hat irgendwie was von Krankenhaus. Ein paar Poster/ Bilder würden das schon schön auflockern.
 
Wir sehen ja nur 1 Wand ... womöglich ist der Rest des Zimmers nicht "kühl" oder "traurig" ;)
 
Hat was asketisches. Wenn der Fernseher noch weg wäre, fände ich es besser. Es soll nichts für Ablenkung sorgen um die kreative Energie nicht zu blockieren.


Oooooommmmmm
 
Einfaches Besteck. Reicht. Sorry für die Socken...:D

IMG_20170916_110235.jpg


Kahle Wände? Nööö...

IMG_20170916_104955.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Kann ja nicht sein, dass ein lefty so nette Klampfen hat :D
 
Nein, keine Auswahl ...daher MUSS man RH spielen lernen :D
 
Update meiner Ecke

IMG_2676.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Du könntest die Gitarren wenigstens mit der Rückseite nach vorne hängen dann sieht es nicht ganz so falsch aus.



:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben