Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Und im Musikregal ganz unten links, da spielt die Musik! :D:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh Balvenie...:D!
 
Nett. Wie aus einem Schöner Wohnen Feature.
 
Was sind das denn für schöne Lautsprecher?

Es handelt sich um ein Pärchen Wharfedale Pacific Series Evo 30.
Werden leider nicht mehr hergestellt.


Zur Whiskey-Diskussion gebe ich besser keine Wertung ab, sonst beginnt hier noch ein Hauen und Stechen der verschiedenen Fraktionen Lowland, Highland und Islay. Mir schmecken alle, jeder hat seine Zeit...

:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier meine kleine Ecke im Schlafzimmer. Die Chapman CAP-10 hat nicht aufs Bild gewollt.
Leider läuft der Blackstar auch immer weniger...

IMG_4915.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Endlich mal einer hier der mir genau sagen kann, welcher Amp über Kopfhörer besser klingt. Der Blackstar oder der Katana?

Für mich klar der Katana. Wie schon geschrieben bleibt der Blackstar meistens aus.... Ich hatte schon überlegt, Ihn im Flohmarkt zu inserieren, aber dann dachte ich mir für die paar Euro die ich bekomme kann ich Ihn auch gleich behalten... Mal sehen ob ich meine Meinung noch ändere.

Ich benutze auch oft mein IPad mit dem Line6 Sonic Port und Bias FX. Das fetzt auch schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich muss das mal ein gutes Wort für den Blackstar einlegen. Zumindest wenn es um den ID Core geht, war ich vom Headphone Out Sound doch ziemlich begeistert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Blackstar H1 R ist auch mein Headphone Amp.
Wird allerdings auch seltenst genutzt^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich muss das mal ein gutes Wort für den Blackstar einlegen. Zumindest wenn es um den ID Core geht, war ich vom Headphone Out Sound doch ziemlich begeistert.

Der Blackstar H1 R ist auch mein Headphone Amp.
Wird allerdings auch seltenst genutzt^^

Schlecht ist der HT-1 nicht, auf gar keinen Fall.... Der Katana ist nur wesentlich flexibler und gefällt mir persönlich über Headphone besser, wenn auch nur minimal.
 
IMG_20171113_153156.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moment, ich glaub ich brauch ne Brille... :tongue:

@Hias93 Wie viel Watt hat der Linnemann? (sofern es einer ist, etwas unscharf Beschriftet der Gute^^)
 
ist ein ganz normaler 50w 22xx. Die 212er werd ich aber wieder auf den Boden stellen. V30 in Kopfhöhe ist nicht so meins.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mann muss es laut sein bei Hias93 :great:
 
Absolut verständlich.
Greenbacks sind hochgestellt angenehmer. V30 auf Kopfhöhe ziemlich spitz.

Muss ich mal probieren. Die vertikale 212er im Proberaum hat oben einen Heritage und unten einen Creamback. Das passt mit meinem 2204 Eigenbau ganz gut. Der Linnemann ist aber in den Höhen auch etwas zahmer. Greenbacks hab ich nirgends. die schwarze 212 hat 2 v30 und die weisse v30 unten und g12t75 oben.

Mann muss es laut sein bei Hias93 :great:

Naja ich würde sagen gehobene Zimmerlautstärke, die Amps haben ja alle einen Master.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben