Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
So, jetzt teile ich hier auch mal mein Eckchen zwischen Tür und Angel. Erkennt man nicht so gut: Der Amp ist ein Tubemeister 20. Für zuhause ist ja eh fast alles überdimensioniert...arme Nachbarn. ;)

Dazu gesellt sich noch eine Western und das war's dann auch schon. In mittlerer Zukunft sollen aber noch ein paar Pedale dazu kommen.
 

Anhänge

  • IMG_2151.JPG
    IMG_2151.JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 369
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Und die Box auf Ohrhöhe :great:
 
Aber nur, wenn er im Sitzen spielt... ;)
... wobei ich das zu Hause beim Üben häufig mache und es sinnvoller wäre ich würde wie bei den Proben und Auftritten schon im Stehen üben.

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier meine aktuelle Übungsecke/Wand
20E751C1-389F-4C1A-8284-CA76EBCF4F2F.jpeg

C07405A9-1994-4A52-A2EA-7D7DD6C7C6C3.jpeg


Ganz neu, praktisch noch jungfräulich, ist der Mesa Mini Recti mit der 2x12 Recto Box.
Bei den 1x12 Orange Boxen habe ich die V30 Speaker gegen einen Celestion V-Type und Celestion Creamback G12-65M getauscht.


Hier die Kurzzeitparkplätze
D06758EC-0375-4973-ADFF-F89414BD5C6C.jpeg

6702C03C-7892-4137-98E6-E4C37693021B.jpeg


Und hier noch meine Gitarren-Garage
844AFD2E-B9CB-443D-9E0B-424649F0E8B2.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 35 Benutzer
@scth die Amp-Wand hat echt Stil! Würde ich meine sofort für stehenlassen :D
Aber ich hatte auch noch nie die Chance auf mehr als 2m², insofern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Sehr coole Amp- und Boxen-Auswahl! Vor geraumer Zeit hatte ich auch mal mit dem Gedanken gespielt zwei PPC112 zu kaufen, weil sie so schön ins Bestå-Regal passen. Für daheim ist das eine echt schnieke Lösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr coole Amp- und Boxen-Auswahl! Vor geraumer Zeit hatte ich auch mal mit dem Gedanken gespielt zwei PPC112 zu kaufen, weil sie so schön ins Bestå-Regal passen. Für daheim ist das eine echt schnieke Lösung.
Danke :) Die 112er waren vor der Möbel da. Die Idee mit dem Bestå-Regal kam erst nachher per Zufall ;)
 
Ganz neu, praktisch noch jungfräulich, ist der Mesa Mini Recti mit der 2x12 Recto Box.
Schaut alles sehr edel aus. :great: :great:
Wie klingt denn der Mini Recti zuhause? Der soll ja doch recht laut sein. ;)
 
Danke @escarbian :)

Ja, das mit der Lautstärke habe ich hier im Forum oft gelesen. Auch von Usern, die nachweislich einen Mini Recti besitzen. Das, und der Preis, hat mich bisher vom Kauf abgehalten.

Ganz klar, der Mini Recti kann extrem laut! Aber er lässt sich mit dem Mastervolume ganz gut regeln. Er kann also auch Zimmerlautstärke (wie laut das auch immer sein soll). Wer nicht flüsterleise spielt, kann den Mini Recti bedenkenlos zuhause spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@scth: Danke für diese Info :)
Viel Freude dann mit dem neuen Mini Recti !
:m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
so langsam staut es sich :redface:

fullsizeoutput_fa9.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
CB90378C-E762-43B8-8A4D-9AD8C54EF865.jpeg
So, ich habe endlich ein vernünftiges Regal für die Amps gefunden. Endlich sieht das mal einigermaßen aufgeräumt aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Packt die kleine Mesa Box den JCM 800 von der Leistung her?
 
Ja, locker. Die hat 90 Watt Leistung. Für zuhause reicht das 10 mal.
 
441B1725-FB9D-4BE9-9BD4-B1CB52DCE4A3.jpeg
So, jetzt auch mit Gitarren und erster Verkabelung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Wow, ist das links neben dem Regal der neue Kemper? :D

Pack den Bogner über die Marshalls, dann wird das Bild noch stimmiger. ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ne, das ist die Regelung meiner Heizung. Die Marshall Tops passen in das untere Fach leider nicht rein, da fehlen 2 cm. Hätte ich sonst auch anders angeordnet.
 
Btw: Sehe gerade am Boden Deinen lila Ibanez-analog-Chorus. Die Preise für genau dieses Teil gehen in den USA gerade richtig ab, den würde ich behalten, es erinnert fast schon an den TS 808 - Hype.
 
Der bleibt auch, den habe ich vor ein paar Jahren von dem User Bierschinken abgekauft. Ein wirklich schöner Chorus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir hat sich auch einiges getan seit meinem letzten Beitrag (glaube ich zumindest^^)

Die Bilder sind irgendwie unscharf geworden... Muss wohl mal das Objektiv an der Kamera ersetzen :/
DSC_0361.JPG
DSC_0364.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben