Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Meine Güte...was ist das immer alles aufgeräumt sauber und perfekt hingestellt......fast schon klinisch
Ich erspare euch Bilder von meiner Ü Ecke, aber die sieht deutlich unaufgeräumter und weniger sauber aus.....
Herrje, was ist bloss aus den Rockmuckern geworden :):)

Meinen Beitrag fand ich scho nicht so ordentlich ... und außerdem wurde nach weiteren Suchbildern geschrien ;)
Das Chaos entwickelt sich auch in einem fort bei mir. Neues Effektgrät und bald will ich komplett auf Midi umstellen, um es einfacher zu haben ... aber unchaotischer wird es sicher nicht ;)

Und meine Frau aktzeptiert meine Mucke absolut und versucht das soweit auch zu unterstützen. Die Alternative wäre Motorradfahren, und die fand sie bei mir nicht angebracht. Sie hätte gerne weiterhin einen Vater für unsere Kinder.
Aber nebenbei stehen noch viele Brettspiele und Tabletop-Figuren. Die sind wegen Zeitmangel abgeschrieben. Familie braucht doch opfer. Und bis dass ich die Musik als einzige Option gesehen habe hat es gedauert. Ich hoffe, dass ich das relativiert, wenn unsere MiniMes größer sind.
 
Grund: Schrechtreibung
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,
anbei meine Ü-Ecke. Den Schrank habe ich mir vor ein paar Wochen besorgt und a bissl modifiziert. Hatte die Kofferstapel im Zimmer satt. Jetzt hab ich noch ne Tasche und den kleinsten Koffer da. Mehr wie zwei Gitten nehm ich eh nie mit.
Ist eher zweckmässig die Ecke aber eigentlich
auch sehr gemütlich;)
Verbringe hier definitiv mehr Zeit wie sonst irgendwo in der Bude:D

Gruß
twostring
 

Anhänge

  • 20171209_115000.jpg
    20171209_115000.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 302
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Cool! Die Idee mit den Gitarren im Schrank gefällt mir sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich musste mich ins Schlafzimmer verkrümeln, Kinder und so :) Hab zwar noch einen Musikkeller für mich allein wo meine Amps usw stehen aber fürs üben oder Ideen festhalten bleib ich bequemerweise (grad im Winter) lieber in der Wohnung.

DSC01134.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
....
studioPanoramamedium.jpg

....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Wie viele Arme hast du?
*durchzähl* ..zugegeben, den Überblick über meine Arme habe ich eindeutig verloren ... :D
Aber bei dem Aufbau ist das wie bei allen Konstruktionen dieser Art, denke ich, solange man damit arbeitet, ist das eher logisch und klar, wenn man's nicht mehr tut, wird es nach gewisser Zeit ein undurchdringliches Labyrinth (mein 90s Rack habe ich neulich einfach wieder zerlegt, weil ich trotz Notizen und Blockplan nicht mehr wusste, warum was wie geschaltet war ... :D )
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aber die Musikecke war nicht der Scheidungsgrund.
.. sacht man dann so ... klar :evil:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nein. Ein Chery Telecaster von ca. 1995.
.. wenn wirklich "Chery" (und nicht "Cheri") dann eher von 1993 *wesserbessi*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist zwar keinen Comicfigur im klassischen Sinne, aber erkenne ich R2D2 auf der kleinen Monitorbox, auf dem Keyboard ganz rechts im Bild?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Troubadix? ;) :D

Ist schwer zu erkennen ... so pixelig ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha, es erfüllt beide Aufgaben ausgezeichnet , wird ja nach wie vor (nur via Hand genutzt). Und dafür das es nicht mehr getreten wird kann das kleine Teil ruhig ein wenig Dankbarkeit in Form einer tragenden Rolle zeigen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

.. wenn wirklich "Chery" (und nicht "Cheri") dann eher von 1993 *wesserbessi*
Chery stimmt schon. ;) 1995 war das Jahr als ich sie gekauft habe. Wann sie gebaut wurde, kann ich nicht sagen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mal wieder umgeräumt :rolleyes:

IMG_20171209_184621_831.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
3 Gitarren und 2 Amps sind leicht umzuräumen ;) :D

:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:) Was haste denn da umgeräumt? So viele Möglichkeiten gibts da ja nicht.
Ich wiederhole mich ja, weiss ich.....aber wie sauber, wie clean, kein Glas, kein Bier, kein Dreck, kein Kabel, kein Staub, keine Unordnung, keine umherfliegenden Noten, keine Pleks, keine Bücher, keine Gurte usw usw usw...
...ich verstehe es nicht, aber ist auch wurscht.

Edit....doch, Gurte sind ja "ordnungsgemäss vorhanden" :)
 
da hat aber jemand einen Unordnungsfetisch. Das liegt Dir wirklich am Herzen, oder?
 
Naja, vor kurzem sah das in dem Raum noch so aus:

20171019_115022.jpg


Hab ne Wand rausgerissen, Elektrik und Boden erneuert....also schon irgendwie umgeräumt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben