Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Das gefällt @Shubidu bestimmt viel besser :D :rofl: :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo ist denn jetzt der Unterschied....? ;):D
 
Der Staubsauger wurde woanders hingebracht.
 
Aah, okay, wenn man ganz genau hin schaut....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Arbeite seit Oktober an dem Raum, und jetzt endlich kann ich meine Equipment wieder auspacken und Musik machen. Die Ecke ist vermutlich auch nur einmal so aufgeräumt, war gestern meine letzte Amtshandlung, mein Gear dort aufzubauen, nachdem ich nochmal seit Donnerstag 16 h in dem Raum gewerkt habe. War für mich wie das "Feierabendbier" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
hab auch mal zusammengeräumt, im Weihnachtsurlaub ändert sich das wieder.;)



IMG_1098.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Edit....doch, Gurte sind ja "ordnungsgemäss vorhanden" :)
...naja, der von der Semi tanzt ja ganz schön chaotisch aus der Reihe :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das liegt Dir wirklich am Herzen, oder?
... :evil: du kennst das Einstein-Zitat vom aufgeräumten Schreibtisch?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wo ist denn jetzt der Unterschied....? ;):D
..Steckdosen weiter auseinander? :D
 
Ich habe auch eine neue Übungsecke. Mit im Raum steht noch ein Epiphone Valve Jr. Combo, den ich nach und nach an meine Bedürfnisse anpassen werde
und ein kleines Spaßbrett zur Entspannung neben dem, was ich sonst mit Pedalen anstelle.

Datei 10.12.17, 15 22 13.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Bei dem Ausblick würden mir beim Üben die Finger einfrieren ;)

Aber die Tele passt farblich gut zum Kissen :D
 
@Fabian93 : Und, wie lebt es sich in Metropolis? :D Bei dem Ausblick freu ich mich ja schon darauf, mir heute Abend am Bahnhof den Hintern abzufrieren. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fensterbank-Eckchen sind immer sehr inspirierend.... sofern keine Zugluft herrscht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr cooles Bild! Irgendwie gegensätzlich das Ganze finde ich... aber doch auch gemütlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Fabian93 : Und, wie lebt es sich in Metropolis? :D Bei dem Ausblick freu ich mich ja schon darauf, mir heute Abend am Bahnhof den Hintern abzufrieren. :(

Eigentlich ganz gemütlich, wenn ich da wär, würd ich dir anbieten, drinnen zu warten. :D

Die Ecke an sich ist ehrlich gesagt ziemlich gemütlich und auch überhaupt nicht zugig, da Neubau.
Wenn ich Ende des Jahres mein Drittboard fertig habe, kann ich mal ein „fertiges“ Bild machen.

Bis dahin gibt es nur sowas:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Fabian93 ganz gemütliche Ecke!!!! :great:
 
Das ist der Orion Effekte Adventskranz. Sehr witziges kleines Gadget für den Effektpedalnerd. :)

Adventskranz-Deluxe-2-e1509006628489.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da hätte man ruhig n Fuzz mit 4 Gainstages reinbauen können.

:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben