Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Sampledaten laden will (.Ksc)
Dann fragt er mich im nachfolgendem Fenster u.a.:

Die sind dafür da, dem Kronos zu sagen, für welchen Bereich der Tastatur welches Sample benutzt werden soll. Das wird vielleicht unten klarer...aber ich hab noch nicht ganz verstanden wofür die Index Felder sind und das Zone Range Feld....![]()
Jein... Jede einzelne Taste nicht unbedingt, aber eine allein ist meist zuwenig. Denn, wie du selbst erkannt hast:Muss ich jede Taste am Keyboard im Kronos einzeln samplen???
Klar. Beim Samplen wird ja nur ein Audiosignal aufgezeichnet, wie auf einem Tonband. Für andere Tonhöhen wird das einfach schneller oder langsamer abgespielt.Je höher ich am Kronos gehe umso schneller wirddassample abgespielt.....![]()
Wow danke Jens 🙂
Jetzt noch eine letzte Frage:
Du hast Anschlagstärken angesprochen....Wenn ich jetzt z.b. ne Gitarre gesampelt habe dann kann ich die Taste soleicht drücken wieich will, die anschlagstärke bleibt der gleiche. Kann ich überhaupt verschiedene anschlagstärken samplen auf eine Taste legen? oder wie funktioniert das?