Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin🙂
Ich hab da noch ne Frage,
Ich habe jetzt viele combis erstellt und auch programs abgeändert und gespeichert.
Jetzt hab ich mir Symphonic Library gegönnt, aber wenn ich die lade dann sind meine ganzen combis und programs überschrieben.🙁 Weiß da jemand rat ob ich denen irgendwie anderen speicherplätze zuordnen kann?
Danke jumgs
Nein, du stellst einfach den Sampling-Modus auf "Stereo" - das kapiert der Kronos dann schon. Dass die Samples im Dateibrowser ggf. als einzelne Monosamples angezeigt werden (und AFAIR die Bezeichung der Stereo-Samples auch schonmal ein "L" enthält, muss einen nicht irritieren. In welcher "Logik" die Sample-Benennungen angezeigt werden (als einzelne Monosamples entsprechend dem Dateinamen oder "Userfreundlich" als Stereo-Gruppe) kann man irgendwo im Disk- oder Global-Menü einstellen.Heißt das jetzt ich muss Index 1 mit dem sampel L und der ersten dynamikstufe fü z.b. C belegen
und dann in index 2 das sampel R auch wieder mit der ersten dynamikstufe für C belegen, damit ich diesen ton in stereo habe?