Hallo Jens,
danke für dein Hilfs- Angebot.
Ich habe nochmal das Internet bemüht und ein Video gefunden, dass es etwas deutlicher erklärt zwar auch auf Englisch aber das Video macht es auch für non englisch speaker verständlich.
Was ich machen wollte bzw. will ist mir für verschiedene Parts in einem Lied die Sounds so zu programmieren das ich mittels dem Karma Scence Button die Sounds für Intro, Strophe oder Bridge innerhalb einer Kombi umschalten kann. Man könnte sicher auch verschiedene Kombis anlegen und diese umschalten aber ich möchte für einen Songs nur eine Kombi verwenden.
Jetzt hat es funktioniert und es funzt🙂. Ich route die Sounds, die ich für einen Songpart benötige z.B. das Intro, auf den gleichen Midikanal, z.B. Kanal 1. Für Vers oder Bridge nehme ich dann Kanal 2 oder 3. Ich kann mir die Sounds des jeweiligen Parts dann nach belieben splitten, layern, in der Lautstärke anpassen, etc. und mit dem Karma Scence Button dann unterbrechungsfrei umschalten, so dass ich dann für jeden Part wenn nötig ein anderes Soundsetup habe.
Einfach Klasse, bin begeistert.
Für alle die es interessiert wie hier der Link:
Gruß
Dirk