- 18.04.26
- 18.08.03
- 13.911
- 39.872
- Hamburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist n Spaß, oder?
Fehlende Finanzen und 300 € extra nur für Holz als Option für die Seitenteile stehen m.E. ein wenig im Widerspruch.![]()
Ja, ich habe es schon bei diesem Beitrag irgendwie übersehen, dass es auch noch den "allgemeinen" KORG KRONOS Thread gibt. Aber vielleicht möchte ja auch der eine oder andere USER "upgraden", damit ihn jeder auch endlich mal richtig beneidet?...Ich bin zwar kein Mod, aber das gehört doch nicht in den User Thread, oder?

Hallo,
könntet ihr mir schnell einen Tipp geben bitte: Ich habe im Sequenzer-Modus ein Soundset programmiert, dass ich live nutzen möchte. Alle Spuren liegen auf Kanal 1, damit ich diese anspielen kann. Momentan drehe ich einfach über die Fader die nicht benötigten Sounds auf null, aber die Polyphonie dürfte das nicht freuen.
Wie kann ich das über die Taster lösen?
Bevor die Rückfrage kommt: Ich mache das im Sequenzermodus, weil ich pro Song eine Audiospur mit einbinden muss...
Gruß
Tom