lange Haare?

Was für Frisur habt ihr meistens?

  • Vocals

    Stimmen: 7 5,6%
  • Gitarre

    Stimmen: 65 51,6%
  • Drums

    Stimmen: 18 14,3%
  • Bass

    Stimmen: 17 13,5%
  • Keys

    Stimmen: 7 5,6%
  • Finde ich gut

    Stimmen: 12 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Das längste das ich gesehen hab, war ungefähr bis Mitte Rücken...
Ich sollte mal meine Aufenthaltsorte überdenken. ;)
 
Da kenn ich aber Leute, die weit längere haben. Und irgendwo lief mir mal einer über den Weg, der hatte nen Zopf zwischen den Beinen hängen. Obwohl der noch nen Knoten in die Mitte reingemacht hate, zum kürzen.

:shock: :shock: Echt???? Krass :shock: :shock: :shock:
 
Meine Häärchen sind etwa 40-50 cm lang, ich trage aber einen Pferdeschwanz (der Ausdruck hört sich idiotisch an ^^ ), sieht zwar nicht so cool aus wie offen :twisted: , aber ist 1000 mal praktischer :rolleyes: , ich hasse es, wenn mir die DInger dauernd in die Fresse hängen :?
 
irgendwie ist diese umfrage völlig kaputt kann das sein oder stehen da bei euch auch andie 20 auswahlmöglichkeiten und teilweise völliger blödsinn, der überhaupt nicht hierhin passt
 
bei mir steht da

Antwortmöglichkeiten
Was für Frisur habt ihr meistens?
Vocals
Gitarre
Drums
Bass
Keys
Finde ich gut
 
na logo...jeder hat doch ne keyboardfrisur : )
 
Dass ist ein Datenbankfehler .. ich meld dass mal ... ps, ich hab ne bass frisur ! :D
 
ich habe ne gitarrenfrisur ! also glatze geschnitten und dann einfach 2 jahre wuchern lassen bis die hinteren haare bis zum oberen rücken hängen und die vorderen 5 cm über das kinn hinausragen !
 
als ich das letzte mal zum friseur war,waren die haare ca. 1 cm lang
das war ende oktober 2003...
da hab' ich halt entschieden,mir die haare lang wachsen zu lassen
aber einige cm später kamen so fiese locken in meine haare,die mir das leben schwer machen wollten
eigentlich gingen mir die haare bis zur nasenspitze,aber durch meine lockigen und krausen haare meistens grade mal so bis über die augenbrauen
es sah halt nur noch scheiße aus
denk ich mir:"lässt du dir die locken halt wegschneiden"
auf zum friseur.
das war grade.
ok,2 cm kommen weg
"nanu,was ist das?"
die locken sind geblieben
"na toll,lass ich sie mir halt noch weiter kürzen"
das ist dann leider so kurz geworden,dass die haare am pony bis zu den augenbrauen gehen (aber glatt sind!),und leider auch nicht mehr über die ohren gehen,sondern grade mal das obere ende meines ohres bedecken
juhu,8 monate wachsen lassen (fast ganz) für den a****
headbangen sieht auch nicht mehr halb so toll aus

immoment schwanke ich dazwischen,die haare weiterwachsen zu lassen (vielleicht bleiben die haare ja einigermaßen normal...) oder mir einen vernünftigen kurzhaarschnitt zu holen
 
@Hänschenkleinman:
Es gibt da so ''Haareisen'' (wies nicht genau ob die so heißen).
Hab nur irgentwo mal was davon gehört.
Aufjedenfall können die die Locken ''rausbügeln''.
Will ich auch bald machen lassen -
hab' nämlich auch mittellange sehr krause Haare. :mad:
 
magge schrieb:
na logo...jeder hat doch ne keyboardfrisur : )

Nö, ich hab ne Bassfrisur :D Passt besser zum Bass, deshalb.
 
hab mittellange haare und werde sie mir noch weiter wachsen lassen und mal sehen, ob ich mir dreadlocks reinmachen lasse!!!!!!????!!!!??!!!!

naja bis dann mal,
Bdsd
 
Toby schrieb:
@Hänschenkleinman:
Es gibt da so ''Haareisen'' (wies nicht genau ob die so heißen).
Hab nur irgentwo mal was davon gehört.
Aufjedenfall können die die Locken ''rausbügeln''.
Will ich auch bald machen lassen -
hab' nämlich auch mittellange sehr krause Haare. :mad:

hab' ich heute auch von einer freundin erfahren

tja,zu spät :D
naja,aber meine schwester (welche sich in dem gebiet besser auskennt als ich) meinte auch,dass man sich die haare so kaputt macht
egal
halt nochmal so lange wachsen lassen und dann glättungseisen dran
 
Man jungs .Es gibt doch nichts geileres als lange gelockte Haare :)
 
Ich hab lange Haare (s. Avatar)
Werd sie mir aber bald mal wieder etwas kürzen, weil ich leider so dünne Zotteln hab und die werden so schnell fettig. Sieht dann total scheiße aus..... und wenn ich mir sie nicht beim Konzert immer etwas zurück binde, hab ich sie immer bis in den Hals hängen beim singen *würg* :cool: :D
 
ich kapier die umfrage nid...
 
ich hatte jahrelang arschlange haare, dann dreads, dann auf paar cm geschnitten, dann wieder arschlang, dann wieder dreads, und mittlerweile die einzig wahre frisur, nämlich 1mm lang.
 
1mm lange frisur, das nenne ich faschist :D , nein das warn spass, ich weiss nicht aber das hörte sich so an "einzig wahre länge, 1mm"
naja egal, aber ich weiss nicht , wenn man sich dreads macht und sich die teile wieder abmache lässt, dann muss man die ja ganz abschneiden, aber ich weiss nicht so wie das dann aussieht, wenn man wieder nur n paar mm aufn kopf hat :cool: :confused:

ok bis dann mal,
bdsd
 
(fast)glatze heisst doch nicht gleich faschist. oder hast schonmal n fascho gesehn der ewig mit langen haaren/dreads durch die welt gezogen ist :p
einzig wahre frisur weil:
haare waschen? waschlappen mit schampoo :D
haare kämen? wozu
fettige haare? rasierer
haare überall im gesicht? ja, direkt nachm rasiern ;)
style? 100%

für MICH is das die einzig wahre frisur (und ich hatte schon viele frisuren) ;)
 
Hmmjo, du hast schon Recht, dass extrem kurze Haare am praktischten sind. Noch ein Vorteil ist, dass sie verdammt schnell trocknen, aber ich finde das letzte Argument nicht zutreffend: 100% Style. Ich finde lange Haare viel stylischer, bei Mädels sowieso, Haare sind doch was schönes! Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben