PA Treffen 2006 Orga Liste

  • Ersteller Gebr. XYZ
  • Erstellt am
Ah ich hätt noch ne Idee. Wir können ja abends ne Party machen mit den Kleenen *g* und ich könnt n bissl mixen wenn die musik net aufn Sack geht *g*
 
Ich melde mich mal kurz aus meinem Umzugschaos. Das Schlimmste ist geschaft und Online geht auch schon wieder :)

Danke an Chriss für's schleppen helfen und für die Orgaliste :great:

Zu dem Programmablauf an dem WE: Ich werde mal einige Hersteller von PA-Equipment kontaktieren so das es auch div. Vorführungen geben wird.
Sonst alles wie gehabt, soll ja ein recht lockeres Treffen werden.

Übernachtungen: Grillhütte ist ja schon belegt, ich kann zusätzlich noch günstige Möglichkeiten (25 EUR) in einem einfachen Hotel vermitteln, bitte PN an mich.
Ansonsten kann man auch einfach da liegen bleiben, wo man umfällt :D

Auf die PA-Forum Band bin ich schon gespannt. Für die Backline kann ich einiges an Zeugs anbieten, so das ihr nicht alles mitschleppen müßt.
Als da wäre:
Fender 300 PS Vollröhrenbassamp
Yorkville 15er Basscombo
Orange Topteil mit 2 x Doppelzwölfer Git. Amp
Roland Jazz Chorus Git. Amp
Earth Combo Git. Amp

Sollte reichen :D

Verpflegung:
2 x mächtiges Frühstücksbuffet, wie vom letzten Keyboardertreffen bekannt, für 10 EUR.
Dann wird natürlich wieder gegrillt, ich bestelle alles Nötige und reiche es zum Selbstkostenpreis durch.
Getränke gibt es wieder zum günstigen Megaphon-Preis. Natürlich sind mitgebrachte "Spezialitäten" gerne gesehen :)
 
Harry schrieb:
4. mitbringen kann ich auf jeden Fall ein komplettes Arsenal an allen möglichen dynamischen und Kondensatormikrofonen, ein Behringer-Pult SL3242FX, ein kleines Behringer-Pult UB1204FX, einen Roland Basscombo DB-500, einen kleinen Bass Cube 30 und meinen Thumb-Bass. Von mir aus auch noch meine Ovation und einen Marshall Akkustikverstärker
Falls Bedarf besteht auch noch eine QSC Endstufe RMX2450 und 2 Dynacord 15/3-Boxen (allerdings nix aktuelles).
ich ergänz mal noch die Liste:
- Behringer Composer Pro-XL MDX2600 (Kompressor/Tube-Simulation/De-Esser)
- Behringer Ultragraph Pro FBQ6200 (31-Band Equalizer)
- Behringer Shark DSP110 (Delay/Kompressor/Feedbackkiller)
- Behringer Feedback Destroyer DSP1124 (hab leider nur das "alte" Modell)
 
Mahlzeit,

ich mach dann mal nen neuen Thread auf bezüglich der Band :D

Gruß
 
wenn ich das so höre, bin ich ja richtig neidisch....:evil:
Eine MB-Band gab's beim Keyboarder-Treffen nicht......

Ich weile zu obigem Termin aber leider auf Rhodos und lass mir die Sonne
auf den P..... scheinen Scheen Is !:great:
Das find ich übrigens noch besser als ein Musiker-Treffen......:D

Micha
 
toeti schrieb:
Mahlzeit,

ich mach dann mal nen neuen Thread auf bezüglich der Band :D

Gruß
Sssooo, der Betriebsrat der PA-Band hat einstimmig (ok, Werners Antwort steht noch aus) beschlossen dass hier nichts mehr verraten wird! Wo kommen wir denn da hin wenn jeder schon vorher weiß was abgeht??? :D :D :D

@PA-Treffler: Die PA-Geheimband brütet im Untergrund, zieht Euch schon mal warm an! :great:
 
Hallo noch mal,
es ist so viel Zeug mitzunehmen, dass ich allein fahren werde und ebenso noch einen Platz frei hätte. Würde Freitag los und Sonntag wieder zurück.

Meine Strecke:
Ab Braunsbedra (Raum Halle/ Merseburg) dann A9 bis Schkeuditzer Kreuz, dann A4 bis Bad Hersfeld, denne A7 bis Kassel, denne A44 Richtung Dortmund.

Also Sollte wer am Wegrand "liegen" und aufgesammelt werden wollen, sacht bescheid.


Beste Grüße Robert
 
Hi,
ich hätte noch so eine Leem Multibox. Also so ein aktiv Dingen mit kleinem Mischer. Hat mal 900 DM gekostet.
Besteht da mal interesse??

Gruß
 
Ich weiß wie gesagt noch nicht, ob ich kommen kann, aber WENN, dann:

- käme ich vermutlich aus Münster mit dem Auto, Zusatzplätzchen eher nein, abhängig von konkretem Auto-Modell und Mitbringseln.
- eigenes PA-Equipment nicht vorhanden, das der Band vermutlich eher uninteressant (uralte RAMSAs, die vermutlich jeder kennt)
- könnte aber wieder mit meinem Zauber-Zebra glänzen ;)
- würde toeti keyboarderisch zur Seite stehen. Was die Gitarristen können (Doppelbesetzung), können wir schon lange, gell? *g*
- schlaftechnisch reserviere ich dann schonmal das Ecksofa im Megaphon. Hah!

Jens
 
Harry schrieb:
ich ergänz mal noch die Liste:
- Behringer Ultragraph Pro FBQ6200 (31-Band Equalizer)
- Behringer Feedback Destroyer DSP1124 (hab leider nur das "alte" Modell)
Dann würde ich, sofern ich das Rack und die Boxen in den Kofferraum bekomme als Gegenpart den:
- dbx 2231 EQ
und
- dbx AFS224 FBQ
mit.
 
.Jens schrieb:
Ich weiß wie gesagt noch nicht, ob ich kommen kann, aber WENN, dann:

- käme ich vermutlich aus Münster mit dem Auto, Zusatzplätzchen eher nein, abhängig von konkretem Auto-Modell und Mitbringseln.
- eigenes PA-Equipment nicht vorhanden, das der Band vermutlich eher uninteressant (uralte RAMSAs, die vermutlich jeder kennt)
- könnte aber wieder mit meinem Zauber-Zebra glänzen ;)
- würde toeti keyboarderisch zur Seite stehen. Was die Gitarristen können (Doppelbesetzung), können wir schon lange, gell? *g*
- schlaftechnisch reserviere ich dann schonmal das Ecksofa im Megaphon. Hah!

Jens


Ich wohne in Nottuln, das ganz in der nähe von Münster!!!! :rolleyes:
 
was soll uns dieser beitrag nun sagen willst du auch kommen wenn dich jemand Aufgabelt?
oder wie ???
Also bitte auf gut Deutsch gesagt reiss das maul auf und wir werden sehen was sich machen lässt ......
So die Listen dürften jetzt wieder Up todate sein
 
Ich kann zur zeit nur einesn sagne:

Ich WILL kommen,

Aber ich kann leider bei weitem noch nicht zusagen da noch zu veile sachen geklärt werden müssen.

Ich weiß erstens nicht ob ich einen eigenes Auto zur verfügung habe und weiß auch nicht ob ich alleine oder zu zweit komme!

Und ich weiß nicht ob ich an dem WE vom Zivi her wochendend diesnt habe, oder ob ich mit meine mobildisco unterwegs bin!!!
 
Mein jott,

ich weiß auch nich ob ich wirklich ein Auto habe. Noch viel weniger weiß ich, ob ich nicht einen Gig habe. Bei zwei Bands kann das ja gut sein!

Aber ganz ehrlich :) Ich nehm einfach nichts an, an dem Wochenende. Ganz easy. Da hab ich einen Termin und der ist beim PA Treffen mit der Allstar Band!
 
Aber ganz ehrlich Ich nehm einfach nichts an, an dem Wochenende. Ganz easy. Da hab ich einen Termin und der ist beim PA Treffen mit der Allstar Band!
Genau so seh' ich's auch. Ich hätte zwei Aufträge für das WE bekommen können, beide habe ich abgelehnt. So blöd muß man erstmal sein.....;)
Aber PA-Treffen ist PA-Treffen und ich hab' mir den Schuh ja selber angezogen. Aber keine Sorge, der Schuh der paßt.
 
Dafür bekommst auch gute Musik :)

Aber dann nochmal im Ernst, dass einzige was vorgeht ist ne Klausur und die schreibe ich meines Wissens genau da NICHT! Also gibte es keine Aussreden mehr.

Ich werde dort sein: Ja, das ist eine Drohung an den DJ!!!:twisted:
 
Och nö da werd ich wieder gegaffert *g* scheiß klebeband da *fg* aber dafür werd ich n bissl mixen und euch quälen
 
DJ_Freeride schrieb:
Och nö da werd ich wieder gegaffert
Ich kann ja mal den Tacker mitnehmen.... (wäre zur Abwechslung mal was anderes) :great:
 
Dann bring ich aber vom Bau sone Nagelschußmaschine mit das wird lustig
 
Es hat halt jeder so seinen Fetisch...! :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben