PA Treffen 2006 Orga Liste

  • Ersteller Gebr. XYZ
  • Erstellt am
Ich find euch komisch jungs!
 
Kann es sein, dass ich eventuell doch nicht kommen sollte? Oder nur in Kevlarweste? Langsam macht ihr mir Angst. :screwy:
 
Ich kann Dir versichern,die sind alle ganz harmlos, nur ich nicht.;)
 
Keine Angst, wir wollen doch blos spielen (Bis auf Opa)!
 
.... Dieses kribbeln im Bauch......:eek:
 
WERNER!!!!!!! :D

Das wird lustig, ich sehe es kommen!
 
Das Kribbeln war erst der Anfang... :twisted: Dieses Mal kommt's schlimmer. :p Ich habe schon eine erlesene Songauswahl zusammengestellt. Der Tiefbass kommt nicht zwingend mit dem Discobeat oder Zippelmütz-Core ;) .
Und was die PA Allstars angeht, so kann ich sagen, ohne irgendetwas vorgreifen zu wollen: Ihr werdet erregt sein. :great:

Rockopa schrieb:
Ich kann Dir versichern,die sind alle ganz harmlos, nur ich nicht.;)
Und auf die Aussage würde ich mich nicht verlassen. ;)
 
8ight schrieb:
.... Dieses kribbeln im Bauch......
gibt's nur in Verbindung mit "Money for nothing" :D

Und jetzt kommt das, was früher oder später kommen mußte:
Der erste Hörerwunsch an die Allstar Band: Green Day, Boulevard of broken Dreams. Habt ihr das drauf, Jungs ? :D
 
Öh,

ich kenn das nichtmal, aber wie ich Greed Day kenne, hab ich da als Keyboarder enorm Ruhe, oder nicht :D

Also würde ich dafür stimmen!!:p

Sorry Jungs

Gruß
 
In Ermangelung einer E-Gitarre leider nur sehr schwer zu bewerkstelligen... :(
 
Kennt den Song den jemand??

Ich meine, dass ist "nur" Green Day. Die vier Powerchords kann der Chris schaffen!
 
sagt mir nix
wenn ichs hör kenn ich das bestimmt...
 
Der erste Hörerwunsch an die Allstar Band: Green Day, Boulevard of broken Dreams. Habt ihr das drauf, Jungs ?
Spielt mein kleiner Gitarrist den ich mitbringe,mit auf dem Rücken zusammengebundenen Händen.;) :D :D
 
Was bekommt der für Mittel?!
Die will ich dann auch haben, solange sie Alkoholfrei sind ;)

Wie gesagt, ich kenn das Teil nichtmal!!
 
Besteht größtenteils aus vier Akkorden. Wenns in Am/ C gesetzt wäre, wären das in der Strophe Am, C, G, D, Am
und im Refrain F C G Am
ohne Gewähr auf Richtigkeit, aus Erinnerungsprotokollen und ohne Instrument niedergeschrieben.
Am Ende wird's dann richtig fies. Die jagen in den letzten Sekunden noch mal quer durch alle Lagen, um wenigstens das Ende interessant zu gestalten ;) (nicht hauen, Witchcraft).
Ich könnte euch heute Abend eine Hörprobe zukommen lassen.
 
mach doch mal!
 
Werner schrieb:
Besteht größtenteils aus vier Akkorden. Wenns in Am/ C gesetzt wäre, wären das in der Strophe Am, C, G, D, Am
und im Refrain F C G Am
ach so - das meinst du.... :)
(auf schwäbisch heißt so ein Lied: "Geht a Sau dä Hohlweg naa")
 
Harry schrieb:
ach so - das meinst du.... :)
(auf schwäbisch heißt so ein Lied: "Geht a Sau dä Hohlweg naa")
Na dann machen wir doch ein schönes Medley :D
 
Von mir wegen geht der Song in Ordnung.

Die E-Gitarren kann ich mit der Orgel unterstützen. Also sollte drin sein denk ich.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben