- 15.04.26
- 07.03.05
- 13.328
- 84.520
- Rhein-Main
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...komisch:
Einerseits beklagst Du, dass die Amps zuvor einen Tick zu teuer waren, was die Käufer abgeschreckt haben könnte.
Und im Schlusssatz beklagst Du Dich dann, dass es bei WW auch immer mehr um die Kohle gehe.
🙄
Da schließ ich mich an. Um die isses sicher nicht sonderlich schade. Aber ich fände es einfach cleverer, weiterhin eine Transistor- und eine Hybridreihe anzubieten. Vielleicht klingt der neue WA auch nach ner guten Portion Röhre. Wer weiß? Aber nach jahrelanger, konsequenter Weiterentwicklung der Hybrid-Amps (ProTube -> Quad -> Tubepath) kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass diese Serie abrupt enden soll. Das meinte ich mit "noch ein paar Asse im Ärmel". Vielleicht kommt ja da noch was als Ergänzung in nächster Zeit....wer trauert ggf. einem profet nach?
Aber ich streube mich einfach dagegen, dass weitere Optimierung in der Produktion heutzutage immer heißen muss, es billiger und notfalls auch mit Qualitätsnachlass zu produzieren.
ich habe nie behauptet, dass die schlecht waren. hatten nur nie ihre fangemeinde. und da hat das ww-management m.e. allgemein kein glückliches händchen mit seinem amp-product-placement.... Und mal ganz ehrlich: Wenn ich mir das Preis/Leistungsverhältnis der Profets anschaue, dann waren sie gar nicht mal sooo schlecht....