Was für Instrumente spielen eure Eltern?

  • Ersteller SG Sound
  • Erstellt am
meine mutter ist unmusikalisch ohne ende, mein vater spielt wie ich saxophon, allerdings hat er erst nach mir angefangen und spielt somit auch noch nicht besonders lange
 
mein vater------->gitarre, saxophon
mutter----------->früher blockflöte
onkel------------->git
tante-------------->geige
neffe-------------->klavier
 
Nur ich spiele was,meine eltern garnichts
 
Eltern nix
Bruder nix
Opa Klavier, Gitarre, Oboe und Violine
Onkel Gitarre und a weng klavier
Ich gitarre
cousin klavier


Das wars auch in meiner Familie -.-
 
Meine Eltern spielen nix, und ich denke sie werden es auch nie tun. :-(
 
Bruder --> Saxophon und früher Flöte
Vater --> A-Gitarre und Mandola
Mutter --> A-Gitarre und Mandoline
Ich --> A- und E-Gitarre, Schlagzeug, Singen
Der Rest ist unmusikalisch.
Meine Eltern haben vor ca. 25 Jahren in Mühlheim a.d. Ruhr ein Zupforkester gegründet.
Gibts immer noch, aber nur meine Mutter spielt noch da.

Gruß E.
 
meine eltern spielen keine instrumente, aber mein onkel spielte 20 jahre lang gitarre...
 
Mein Vater spielt Gitarre, und meine Mutter früher auch. Jetzt spielt sie nur noch Flöte, ist aber auf der suche nach einem neuen Instrument.
Leider sind ihre Hände für aller immer zu klein....:confused:
 
Mein Vater hat als Jugendlicher mal Gitarre gespielt. Er träumt seit jeher immer wieder davon, Schlagzeug zu lernen. Na mal schauen, was draus noch wird.
Meine Mutter ist begeisterte Musikhörerin, aber hat nie ein Instrument gelernt.
Mein Bruder ist eher Sportler und Informatiker als Musiker. Er behauptet aber ein Virtuose an der Triangel zu sein. :D
Unter den Großeltern gab es keine Musiker. Nur mein einer Urgroßvater noch, der Geiger war und in den 30er Jahren oft in Cafés etc. als Musikant aufgetreten ist.

Gruß,
Carsten.
 
mein vater hatte mal melodika gespielt

und von meiner mutter hab ich die akustik gitarre geerbt die sie früher gespielt hat

meine schwester spielt keyboard und orgel (was im prinzip das gleiche ist)


grüße b.b
 
Mein Vater spielt Gitarre, der hat auf dem Boden noch ein SG Immitat von Framus rumfliegen, vielleicht mach ich die mal wieder fit!
 
also mein vater spielt wie ich trompete. er spielt seit 30 jahren und ich seit 6 1/2 und ich bin mittlerweile deutlich besser als er :D gemeinsam machen wir aber nur noch selten musik da er mehr klassisch orientiert ist und ich mehr jazz, funk und soul mache

meine mutter spielt garnichts

mein bruder spielt noch e-gitarre


mfg
bene
 
Mein Vater spielt Schlagzeug und meine Mutter Akkustik Gitarre....wenn auch recht bescheiden:D
 
Mein alter Herr ist ein echter Virtuose an der Darmflöte, da macht ihm so schnell keiner was vor, meinem Paps....:p
 
mein vater spielt akkustik gitarre und mundharmonika, aber beides selbst gelernt, also mehr schlecht als recht^^
 
:D dieser thread is vllt geil
hab mich iwie voll über den titel weggehaun

meine eltern (und der rest meiner verwandschaft) sind überhaupt nicht musikalisch.....
nich ma triola können se :mad:
 
mein Vater bläst Alphorn und spielt Ziehharmonika, meine Mutter strickt nebenbei und hört ihm dabei zu...,
 
mein Vater bläst Alphorn und spielt Ziehharmonika, meine Mutter strickt nebenbei und hört ihm dabei zu...,

die ziehharmonika kann dein vater aber echt gut respekt ;) (hab da schon aufnahmen von gehört)

mein vater is nich ganz so musikalisch :D der spielt nix,

meine mutter hat mal flöte gespielt.....
 
Meine mutter spielt bisschen gitarre (standard griffe), singt ganz gerne, was sie aber nicht kann und kann 2 lieder auf der blockflöte. nicht zu vergessen minimale akkordeon- und keyboardkenntnisse.

mein vater singt in einem chor und ist rhytmisch ziemlich begabt, was ihn zu einem recht guten tamburin, cowbell, sonstige rhytmusinstrumentisten macht. schlagzeug kann er nicht.
achja, er spielt bisschen trompete und garnicht so schlecht mundharmonika.
 
mein bruder hat mal growls in einer death metal-band gemacht.:D
ansonsten alle gänzlich unmusikalisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben