Was für Instrumente spielen eure Eltern?

  • Ersteller SG Sound
  • Erstellt am
Meine mutter spielt ziemlich gut akkordeon und ist auch irgendwie sehr erfolgreich.
 
Meine Mutter spielt Klavier, mein Vater Gitarre.
 
Bei uns spielt niemand irgendetwas.
 
Bei uns spielt niemand irgendetwas.
Hauptsache Postcount +1 wie ;)

Mein Vadder spielt mehr schlecht als recht E-Gitte, meine Mutter hat mal Klavier gespielt. Sie tut es gelegentlich schon noch, aber vielleicht einmal im Jahr...gen Winter, wo dann mehr Zeit dafür ist, wie sie sagt.
 
Hauptsache Postcount +1 wie ;)
Pff da fand ich meinen Beitrag besser. :rolleyes:

Da du noch recht neu bist, erzähl ich dir ein Geheimnis:
Im Off-Topic Bereich, in dem wir uns gerade bewegen, werden Posts nicht gezählt. ;)
Du RPG-Noob...
 
Da du noch recht neu bist, erzähl ich dir ein Geheimnis:
Im Off-Topic Bereich, in dem wir uns gerade bewegen, werden Posts nicht gezählt. ;)
Du RPG-Noob...
*hust* steht nur bei "Diverses" direkt, dass da die Postings nicht gezählt werden... man kann nicht alles wissen, oder.

Und was soll das RPG-Noob...ich spiel die schon länger als ich denken kann :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben