[Bass] Eure Übungsecke

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
BassShuttle
BassShuttle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
29.08.06
Beiträge
847
Kekse
909
Ort
Düsseldorf
Eigenschaft
 
Nette Idee!
Bei mir sieht es etwas spartanischer aus aber mehr brauche ich nicht:
- Billiger 15W-Übungsamp
- 2 Kabel + Tuner
- Bass

Der Bass steht direkt griffbereit neben dem PC, meistens spiele ich zur Zeit eh "unplugged"
 

Anhänge

  • übungsecke.jpg
    übungsecke.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 2.042
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo, gute Idee!

Dann will ich man auch mal ziegen was bei mir zu Hause so steht:

Unten Gitarren-Amp (Nicht meckern)

Oben dann der gute Johnson 15W Übungsamp (Wie bei EMO). Rechts daneben dann der Cry Baby BassWah. Der Bass selber steht in der anderen Ecke, da sieht er einfach besser aus und ist von der Heizung weg.
 

Anhänge

  • DSC00111.JPG
    DSC00111.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 1.843
Hallo ihr lieben :D Bassisten, darf auch ein Gitarrist mitmachen?

Hier einiges von dem, was sich bei mir in den Jahren so "angesammelt" hat. Da stehen zwar mehr Instrumente mit 6 Saiten rum, aber es sind auch zwei mit 4 Saiten dabei.

Greetz :)
 

Anhänge

  • Gitarren.jpg
    Gitarren.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 2.955
http://www.tango-charlie.de/gfx/bass/uebungsecke.jpg

So siehts momentan bei mir aus (Foto ist 2 Minuten alt :D) .. ein wenig chaotisch, aber das brauch ich irgendwie ... achja, ich spiel über nen Gitarrenamp weil der besser klingt als meine 15-Watt-Basscombo, außerdem hat der ne Zerre eingebaut :)
 
Ich tipp mal stark auf nen Sandberg Ken Taylor...
 
und das hats echt noch nicht gegeben?
naja, aufjedenfall :great:

hmm....ich hab meine bilder auf unsren ftp geladen, wie verlink ich das ganze jetzt? einfach oben angezeigte url sagt er ich solls auf schreibfehler überprüfen weil nicht gefunden....soon käse...
naja...
lg,
dom
 
so hier meine kleine bescheidene Übungsecke, bitte den Müll im Hintergrund übersehen ;)
 

Anhänge

  • IMG_0272.jpg
    IMG_0272.jpg
    76 KB · Aufrufe: 1.825
soo...
endlich gehts, keine ahnung was das prob war...
http://denkwerkstatt.net/dominik/mubo/bild1.jpg
http://denkwerkstatt.net/dominik/mubo/bild2.jpg
sind so groß dass ich lieber den link herstell....
jaja, schon seltsam wenn der bassist nen größeren git-amp hat als der gitarrist selbst....
vlnr:
h&k warp7(wird wenn mein gitaruero geld hat an ihn verkauft)
(Edit:der sieht auf fotos immer viel kleiner aus als er eigentlich ist...)
50€ ebaystratkopie
Epiphone Thunderbird
Behringer BX1200
und kabel und aufm top liegt noch ne Behringer footswitch.....
lg
dom
 
Hehe, der ist nicht nur schick, sondern klingt auch noch ganz gut .. wenn ich den Bass einstöpsel hab ich immer ein wenig Angst um das Teil, aber ich darf ja dank Mehrfamilienhaus eh nie wirklich laut spielen :D Aber ne Gitarre klingt an dem Teil richtig cool, kann man super Stoner oder sowas mit spielen :)
Die Kiste gehört eigentlich gar nicht mir, sondern meiner Schwester, aber ich hab den seit nem halben Jahr "ausgeliehen" :D
 
So dann ich auch mal!
 

Anhänge

  • spielecke.jpg
    spielecke.jpg
    110 KB · Aufrufe: 1.277
Soetwas wie ne Übungsecke hab ich garnicht. Um alles zu fassen müsste ich ein 360° Bild von dem immer hier machen. Also zwischen Himmelbett und Sofa steht das Keyboard, zwischen keyboard und Sofa mein Fame (und meine Sisha), andere seite vom Sofa der Peavy Fretless. Dann ecke mit heizung, dann meine Akku Gitarre. Dann wieder Ecke, dann TV- Schrank mit Hifi Anlage und Tv, dann steht wischen dem schrank (regal, wie auch immer) und PC Tisch mein kleiner Orange 20B, meisst von ner Box meiner Anlage verdeckt (da ich auch oft üebr Kopfhörer spiel).
Toll, das hat jetzt eignetlich garnix gebracht das zu schreiben aber egal ;-).

Realistisch ist allerdings das mein Fame auf meinem Bett liegt um schnell greifbar zu sein, wenn man am rechner sitzt (so wie jetzt gerade ^^)
 
Hey nur mal ne frage dass ich hier mit machen kann wie kann ich bilder ns textfeld einfügen??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben