Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
😵
ist das dahinten der Lemmy Signature Marshall?

Aber Rickenslayer, deine Instrumente liegen ja nicht immer so verstreut in der Gegend rum, oder? ^^
das "mini-svt"halfstack ist knuffig 🙂. hast du da ´ne plek-schale draufgestellt? 😉Meine kleine neugestaltete Übungsecke...

Patchkabel mit kleineren Winkelsteckern wären ganz hilfreich, die Planet Waves -Dinger sind ziemlich fett. 🙄
Die wären genau richtig für mich und ich bräuchte noch nicht einmal unbedingt Kabel-Meterware dazu kaufen, denn ich habe hier noch ein 6m-Instrumentenkabel herumliegen, welches nen enormen Wackler hat und die Klinkenstecker nicht abschraubbar bzw. zu öffnen sind (beim letzten Gebrauchtkauf dazu bekommen). 🙂Ich habe mir Patchkabel mit flachen Hicon Winkelklinken gelötet und so ´ne Menge Platz gewonnen...

, aber gestern ist mir aufgefallen, dass die beiden Amps bei Berührung deutlich wackeln. Und das liegt leider offensichtlich daran, dass sich das Brett in der Mitte durchbiegt.