[Bass] Eure Übungsecke

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Oh man ... ich muß ja immer alles doppelt einstellen .

ccuyr8mp8lq41nj1r.jpg



ccuysn7kcn4lej1nz.jpg


... warum spielt man auch Gitarre und Bass :bang: .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
o_O

ist das dahinten der Lemmy Signature Marshall?

ich glaub ich lösch mein Profil und block die Seite hier, der Neid ist teilweise nicht zu kontrollieren xD
 
@Achim:
Deinen blauen Mehrfach-"Ständer" finde ich klasse. :great: :D

Eure beiden Ecken, bzw. Raumhälften :D finde ich echt gut. Schön aufgeräumt und auf's Wesentliche konzentriert.
Aber Rickenslayer, deine Instrumente liegen ja nicht immer so verstreut in der Gegend rum, oder? ^^
 
Wieso, die "liegen" doch ordentlich im Ständer. ;)
Nur beim T-bird bin ich mir da nicht ganz so sicher.
 
o_O
ist das dahinten der Lemmy Signature Marshall?

jau, samt der zugehörigen 4x12. Die 4x15 habe ich nicht, das wäre zu viel des Guten.
Schon mit der 4x12 und "Lemmy Settings" am Amp ist das so pervers laut, dass ich mit dem TAD Silencer wieder mind. 14db rausnehmen muss :eek:

- - - Aktualisiert - - -

Aber Rickenslayer, deine Instrumente liegen ja nicht immer so verstreut in der Gegend rum, oder? ^^

nein nein. Das ist ein klassisches "Poser-Foto" :D
Die Instrumente sind halbwegs vernünftig in Ständern untergebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wo wohnst du nochmal? und hast du zufällig demnächst mal Urlaub geplant? :p

und ne niedrige Lautstärke wäre ja enttäuschend xD
 
GreenDay02
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: ot/ crosspost
Meine kleine neugestaltete Übungsecke :D

580503_480132968747883_1063384580_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jap das ist eine Drachenschale für meine Plek´s :rofl:
 
Meine Übungsecke,

der Herr Schwarz steht da aber sonst nicht so da rum, sondern hängt an der Wand.
Dabei meine Hurricane Les Paul, ein Nachbau aus Korea aus den 80ern.

Im Koffer der Ibanez RD605.

CIMG9746.jpg
 
Meine Übungsecke ist jetzt mobil! :D

20130717_213357.jpg
Sorry, für die miese Quali, war nur mal eben schnell nen Smartphone-Schnapper.

Ist unheimlich praktisch! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Rollbrett!! ;) Wer hat dich denn auf die Idee gebracht?

Macht nen guten Eindruck!

Gruß
 
Achja, wollte ich noch dazu schreiben, hab die idee aus der Gitarren-Abteilung. ^^
Warst das nicht sogar du? :gruebel: :D

--- unterwegs mit dem Tele Tele Fon Fon ---
 
Cymon, du musst deine Pedale enger packen, sonst passt der EHX nicht mehr druff :p
 
Ja, ich bin auch schon stark am rätseln, wie ich das wohl mache. :gruebel: :D
Patchkabel mit kleineren Winkelsteckern wären ganz hilfreich, die Planet Waves -Dinger sind ziemlich fett. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey disssa,
danke für den informativen Link und die Stecker-Empfehlung! :great:

Ich habe mir Patchkabel mit flachen Hicon Winkelklinken gelötet und so ´ne Menge Platz gewonnen...
Die wären genau richtig für mich und ich bräuchte noch nicht einmal unbedingt Kabel-Meterware dazu kaufen, denn ich habe hier noch ein 6m-Instrumentenkabel herumliegen, welches nen enormen Wackler hat und die Klinkenstecker nicht abschraubbar bzw. zu öffnen sind (beim letzten Gebrauchtkauf dazu bekommen). :)
Wenn das EHX Deluxe Bass Big Muff da ist, werde ich erstmal sehen, was sich da machen lässt und wenns nicht passt werden entweder neue Patchkabel gelötet oder der HB Heavy Metal fliegt runter. :D

Es würde zusätzlich noch enorm Platz bringen, wenn das Stereo-Kabel vom TC-Footswitch nen Winkelstecker hätte, der aktuelle ragt ziemlich weit seitlich aus dem Switch aufs Board. ^^
 
Achtung Doppelpost. :p

Ich hab gestern Abend Bass gespielt, eigentlich so wie jeden Abend :D, aber gestern ist mir aufgefallen, dass die beiden Amps bei Berührung deutlich wackeln. Und das liegt leider offensichtlich daran, dass sich das Brett in der Mitte durchbiegt. :eek:
Ich hätte doch die stärkere Variante des Brettes kaufen sollen. :redface:
Naja, jedenfalls hab ich beschlossen, nachher in den Baumarkt zu düsen und mir noch ein oder zwei weitere Rollen zu besorgen, die in die Mitte unter das Brett kommen, um eine großflächige Durchbiegung zu verhindern. Sind ja nicht teuer die Dinger, 3 € oder so. ^^

Also Kinder merkt euch:
Wenn ihr euch wegen der Stärke einer Holzplatte unsicher seid im Hinblick auf Belastbarkeit und Durchbiegung, kauft es lieber gleich stärker! :great:
 
schraub doch einfach 2 Leisten drunter - bringt mehr als ein dickeres Brett
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben