[Bass] Eure Übungsecke

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
und da spielst dann ganz allein im Rampenlicht? *g*
 
Einmal will der Bassist im Mittelpunkt stehen... zwar nur beim Üben zu Hause aber immerhin...
 
Also sachgemäß befestigt sind die ja definitiv nicht... :rolleyes:
hängen die wenigstens an nem Stahlseil, das man auf dem Foto nur nich erkennt, oder wirklich am eigenen Kabel und nem Stück angelschnur(so sieht das für mich irgendwie aus)?
 
... es ist noch nicht fertig.
Es sind Par20 Kannen / Die brauchen kein Stahlseil :eek:

Wenn ich DAS gewusst hätte... euch gebe ich keine Bilder mehr :confused:
 
Ihr kennt wohl die Siemens-Lufthaken nicht?! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ach, nimms doch nich krumm. Ich bin nur um deine Sicherheit besorgt ;)
 

Anhänge

  • IMG-20130324-00008.jpg
    IMG-20130324-00008.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 277
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Welche Schellen hast du dafür genommen? Ich habe für meine Dekotruss bisher blos passende C-Haken gefunden.
 

Anhänge

  • IMG-20130324-00009.jpg
    IMG-20130324-00009.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 278
@bullschmitt: jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :D
 
...eure Übungsecke
Ich würde mich ja auch gerne mal zum üben in irgendeine Ecke stellen...leider steht da aber schon überall irgendwelches Musikgerümpel rum. Dabei hab ich schon Zeug in Garage und Proberaum ausgelagert...

...es gibt schon harte Schicksale! :weird:

attachment.php
 

Anhänge

  • ueb.jpg
    ueb.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 694
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich würde mich ja auch gerne mal zum üben in irgendeine Ecke stellen...leider steht da aber schon überall irgendwelches Musikgerümpel rum. Dabei hab ich schon Zeug in Garage und Proberaum ausgelagert....
wie früher im guten, deutschen haushalt:
suppenterrine, schneckentellerchen, geflügelschere ... alles feinsäuberlich verpackt. das brotmesser liegt auf´nem brett auf dem küchentisch :D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde mich ja auch gerne mal zum üben in irgendeine Ecke stellen...leider steht da aber schon überall irgendwelches Musikgerümpel rum. Dabei hab ich schon Zeug in Garage und Proberaum ausgelagert...

...es gibt schon harte Schicksale! :weird:

Cool, du sammelst Bass-Koffer! ;)

Zum üben kommt man in dieser Ecke wahrlich nicht mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...feinsäuberlich verpackt. das brotmesser liegt auf´nem brett auf dem küchentisch :D ;)
Ich weiß ja nicht, was du so unter Ordnung verstehst, wenn das für dich schon der Inbegriff davon ist. Ich sehe da eigentlich einen Tisch, auf den nichtmal mehr ein Brotmesser ohne Brett passen würde...
Cool, du sammelst Bass-Koffer! ;)
Selbst wenn ich den selbst gemachten Shorty-Koffer dazuzähle, sind es nur 5 Bass Koffer und eine Tasche. ;)
 

Anhänge

  • ueb_bass.jpg
    ueb_bass.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 242
Welche Schellen hast du dafür genommen? Ich habe für meine Dekotruss bisher blos passende C-Haken gefunden.

Nimm doch Schellen für Wasserrohre in passender Größe, gibt es in jedem Baumarkt
( passende Schrauben die im regal daneben liegen nicht vergessen ( halb metrisches
Gewinde und halb normales Gewinde für deinen Dübel in der Wand/Decke):

Rohrschelle%20Hilti.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben