Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war so frei und hatte zeit ...... p.s.: danke fürs drehen.
außerdem lauert zumindest einer jetzt darauf, wo die glocke schlägt 😉Das ist keine Übungsecke sondern ein Bild Deines Verstärkers+Box 😉
Ein bisschen dekadent, aber ja, das ist meine Übeecke. 🙂

Wow, SO lässt sich's üben 😉 Und was sagen deine Nachbarn dazu?
Wobei ich persönlich auf den Glockenklangs ja nicht so klar komme. Die sind mir zu sauber und direkt. Dafür spiel' ich wahrscheinlich auch einfach noch zu schlampig 😛 Aber zum Üben eigentlich optimal so ...
Ich mag ja ordentlich Dreck im Sound. Da ist mit Glockenklang natürlich nix zu machen. Wobei - wie klingt 'n Zerrpedal vor dem Teil, hast Du das mal probiert? Ich bin ja mit meinem SWR IOD immer noch super-happy ... Auch sehr direkt und offen, wenig Eigenfärbung, aber schöne Röhrenzerre und v.a. richtiges Röhrenboliden-Spielgefühl.
Und wie klingt's leise - lässt sich da auch wohnungsverträglich drüber spielen?
du magst es romantisch ?![]()
ich hätte in der ecke auch lieber n sixpack und n cannibal corpse songbook stehn aber "Mann" hat ja heutzutage in sachen deko leider rein garnichts mehr zu melden
- den "süßen" herrn mayer konnt ich grad noch so durchboxen 😛
Meine Übungsecke![]()
Mhm, ein "Cafe Walter ..." wie ich Deinem Profil entnehme. - Selbst gebaut? Zufrieden damit?
Gruß
Ulrich
- der beste freund meiner nachbarn, freundin und haustiere... ist bei mir auch stetiger urlaubsbegleiter... meine freundin benutzt das teil auch einfach als booster für ihren mp3 player (die haben ja heutzutage nen lautstärkeschutz eingebaut, zwar nicht ohne grund, aber manchmal will mans eben trotzdem gern mal etwas lauter)