[Bass] Eure Übungsecke

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Sieht nach Shortscale aus :D
Hat der Flats aufgezogen?

Ja, Flats und Dämpfer. ;)

12734259_1036711673060146_6495644474451670556_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Stylish. :great:
Außerdem sehr nett von Dir, Deinem Hund ein Sofa hinzustellen, damit er's bequem hat, wenn Du auf dem Sessel sitzt und übst.

Grüße, Pat
 
Der zweite Sessel ist Sofa geworden weil der Hund immer neben mir sitzt wenn ich spiele. ;)
20160124_110512-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das Radio erinnert mich an meine ersten Bass-Gehversuche. Mangels eines Verstärkers plus Box hatte ich meinem Vater sein Radio SABA "Villingen" entwendet, das hatte noch so ein grünes "magisches Auge" zum Abstimmen. Er hat das Radio nie wieder zurück erhalten, ist halt in einem Proberaum trotz seiner geringen 2W verloren gegangen.
 
Mein Nordmende Fidelio '57 muss ich heute auch nicht mehr dafür missbrauchen. ;)
Der Raum hat ja noch die andere Seite.

20160212_124352.jpg
 
Unterstelle mal, der Hund trägt (gelegentlich) Gehörschutz?
 
Hier nun meine Übungsecke.
Am Donnerstag habe ich noch über einen Gitarrenamp (Fender Frontman 15) geübt, jetzt sieht es so aus:
Fender Jazz-Bass (Mexico) Squier Jazzbass (Indonesien) Marshall Hybrid-Topteil MB 450H mit 450 Watt und eben auch die beiden großen Marshall Boxen MBC 410 und MBC 115
Den Fender Bass und die Anlage habe ich aus einer Bandauflösung.

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
;)und wenn der Vorhang zur Seite geht......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier nun meine Übungsecke.
Am Donnerstag habe ich noch über einen Gitarrenamp (Fender Frontman 15) geübt, jetzt sieht es so aus:
Fender Jazz-Bass (Mexico) Squier Jazzbass (Indonesien) Marshall Hybrid-Topteil MB 450H mit 450 Watt und eben auch die beiden großen Marshall Boxen MBC 410 und MBC 115
Den Fender Bass und die Anlage habe ich aus einer Bandauflösung.

full

Ein Schallschutz Vorhang :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Spiel in einer Band, mach ein paar Auftritte wo ein bißchen Geld reinkommt. Davon werden Sachen gekauft.
Die Band trennt sich und die Sachen werden aufgeteilt.
 
20151208_124923.jpg
20160219_171343.jpg
Hier meine aktualisierte Übungsecke.
Neuer Amp und neuer Bass. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Äh, ist das Haus auch erdbebensicher? Es wäre schade um all die Bässe. ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Seit die Erde keine Scheibe mehr ist, gilt diese Angst als unbegründet. Das Haus steht bestimmt irgendwo in der Nähe des Äquators - das muss so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach, die gekippten Bilder meinte ich gar nicht, ich möchte nur nicht daneben stehen, wenn diese 6x10 (oder 6x12?) Box in der Übungsecke mal richtig los legt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben