[Bass] Eure Übungsecke

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Muss ich das vorher machen oder kann ich die Bilder hier im Forums nachträglich drehen?
 
Vorher wäre schon ganz gut gewesen. Aber vielleicht erbarmt sich ja ein Mod dafür :)
 
Hat der kleine Microcube nicht Angst vor den beiden Donnervögeln? ;)
 
Ne - der kleine hat sich daran gewöhnt. Er kennt es ja nicht anders und eine Wahl hat er auch nicht ;) Der microcube schlägt sich aber echt tapfer und wenn man auf Sounds alla motörhead steht, ist er perfekt.
 
Meine "Übungsecke", das Hotelzimmer gibt eben nicht mehr her. In meiner Ecke zu Hause bin ich seltener als hier.:(
 

Anhänge

  • DSC_0020.JPG
    DSC_0020.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 277
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
was ist den das genaues?
 
über so´nen kleinen elektronischen übungsmitreisenden wäre ich aber mitte der 80er froh gewesen :)

Glaube ich gern, im Prinzip passt alles in den Basskoffer, eigentlich eine praktische Sache. Es passt auch alles in den Kofferraum "meines" Autos. Trotzdem ist es nicht das gleiche wie "zu Hause". Ich weiß was du meinst, aber du weißt auch, was ich meine.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ein Tascam CD bt 2 und billig-Kopfhörer aus dem Media Markt. Ich schreibe hier über Mobiltelefon, verlinken von Bildern bzw. Beschreibung bei t ist mir gerade zu viel Action, sorry. Das Bier links ist ein hoolizer - Ersatz und verbessert mein klangerlebnis. Bass ein ibanez sr370.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
über so´nen kleinen elektronischen übungsmitreisenden wäre ich aber mitte der 80er froh gewesen :)

Da gab's doch den "Tom Scholz Bass Rockman". Ich kann mich aber nicht erinnern, ausprobiert zu haben, den Walkman daran anzuschließen.

Btw. ist der
Tascam GB-10

meine meistgenutzte Übungsecke.
(Doof nur, dass das Display nicht beleuchtet ist und ich inzwischen ohne Brille kaum mehr etwas darauf erkenne.)

Grüße, Pat​
 
Meine Übungsecke zu Hause.
_20160317_233032.JPG


Die Gitarre gehört meiner Frau, wir teilen uns die "Ecke" so ein bisschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine neue Übeecke.
 
Einen Jeff Berlin mit einem klassischen LM II bestückt...
P1000190.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben