Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Alles klar...




Dann mal weiter im Thema...

IMG_20190622_215611.jpg



IMG_20190622_215440.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich bin vor 5 Wochen umgezogen und habe gesagt das ich mir nur noch das nötigste in die Wohnung stelle. Also Schluß mit "Boxentürmen und Verstärkerwände".
Alles ganz puristisch aber es reicht vollkommen aus.
Uebungsecke.jpg
dazu noch 3 Gitten
3 maedels.jpg

Der restliche Kram ist verkauft/wird verkauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das widerspricht sich m. E.
Nur das nötigste.. Und 3 Gitarren :D
 
Verstehe den Witz nicht... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
.... mit rollen unter den boxen kann man(n) , frau , trans das equipment gut logistisch " komprimieren " ..... hab als erstes rollen unter meine yamaha orgel geschraubt ... steht normal im flur jetzt .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_20190628_211813.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Schönes Bild. Die Gitarre wirkt neben dem Turm und vor allem dem DV Mark so winzig.
 
Danke. Ich zitiere mal kurz das Gespräch von heute morgen mit meiner Frau.

Ich: "Das sieht richtig toll aus, oder?"

Frau:"Ja, ... aber schon schade, dass es nur 15% des Zimmers sind, was so aufgeräumt ist"

:rofl:

Die Gitarre sieht auf dem Bild echt klein aus. Durch den Body ist sie jedoch gefühlt meine Größte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich: "Das sieht richtig toll aus, oder?"

Frau:"Ja, ... aber schon schade, dass es nur 15% des Zimmers sind, was so aufgeräumt ist"

.... das ist doch ein eindeutiger hinweis , das zimmer mit weiteren 85% musikerzeugs zu füllen , oder ? *lach
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich wusste, dass das kommt :D
 
Mutig :great:
Ich bin auch letztes Jahr umgezogen und hab vieles meines Equipments noch eingelagert, weil die neue Wohnung etwas kleiner ist :(
Kannst ja was bei mir unterstellen... ich hab noch jede Menge Platz...

1393.jpg


...nur zum üben muß ich mittlerweile raus gehen...:weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Wieso? Genau zwei mal. Einmal hinbringen und wieder nach Hause fahren. :D
 
Seit vielen Jahren meine Übungsecke am Sofa für nächtliche Guitar Orgien :)
Den POD habe ich seit ca. 13 Jahren und kenne ihn in und auswendig. Mit vielen tiefgreifenden Veränderungen der Standard Profiles macht das Ding einen amtlichen Sound. Wichtig ein richtig druckvoller sehr sehr pegelfester Kopfhörer :evil: der zum Musikhören grauenvoll klingt.

2E792FAB-7373-44B6-A979-E512855BDC0B.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lass doch mal den POD pod sein, erzähl mal was zur Klampfe :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok :tongue:

Wir lernen uns noch kennen, aber erster Eindruck ist top.

Verarbeitung: alles super, nur am unteren Horn des Body ist nicht ganz sauber lackiert bzw. geschliffen worden. Das ist allerdings marginal. Stört mich nicht... Hauptsache das Teil klingt und ist ansonsten gut verarbeitet. Das ist der Fall.
Bünde sind sehr gut abgerichtet und sauber verrundet.
Insgesamt eine wirklich gute Verarbeitung !


Feeling : top :great: das Ding macht richtig Spaß zu spielen. Ich kann kaum aufhören....
Vor allem der Hals ist ne Wucht. Dieser hat ordentlich Fleisch, ist aber trotzdem kein Prügel. Ein modernes kräftiges C Profil und super smooth.

Sound : ist halt immer sehr subjektiv. Aber ... dieser ist sehr ausgewogen, kräftig und definiert.
Der Bridge PU gefällt mir sehr sehr gut ! Den Neck muss ich noch weiter testen. Beider zusammen sehr gut.

Bisheriges Fazit : eine tolle Gitarre die zum Spielen einlädt und richtig viel Spaß macht. Nur finde ich Sie für eine in Korea gebaute Gitarre etwas zu teuer. Das ist aber eine rein rationale Ansicht. Emotional weis das Ding zu überzeugen .

Ergänzung: Set up war nicht mein Ding, aber das ist mit wenigen Handgriffen erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah, sehr interessant! :)

Ich habe mich mittlerweile auch selbst auf die Reise begeben und über deine Beiträge herausgefunden, dass es sich um eine Chapman handelt und du sie erst seit gestern hast :D das hätte mir auch erstmal als Antwort gereicht, aber so weiß man natürlich auch gleich bescheid ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben