PA-Stammtisch

Außerdem geht es bei Frequenzweichen nicht um die Größe sondern um die Technik!
 
Tobse schrieb:
hmm also meine frequenzweiche is 23 cm lang
Nun ja, ein etwas außergewöhnliches Maß.
Bei mir ist alles 19 Zoll und paßt somit in jedes Standard-Case :D :D :D

Boerx schrieb:
Außerdem geht es bei Frequenzweichen nicht um die Größe sondern um die Technik!
Befrag' mal meine Freundin zum Thema Frequenzweichen :p
 
Wenn jemand Interesse hat, dann kan ich meinen Rechner samt Meßsystem mal mit einpacken (sofern das Teil bis dahin einwandfrei läuft... ), damit wir mal der einen oder anderen Box frequenzgangtechnisch auf den Zahn fühlen können!
Auf jeden Fall,bin ich daran interessiert.
Aber bei dem was wir uns alles vorgenommen haben,werden wir wohl eine Woche brauchen.

So und nun noch etwas Futter.
Nur so zusammengestellt,wenn ich jetzt den verhungerten HT in der eine Box sehe,werde ich die wohl doch noch ändern(kürzen) und ja ich weiss mein Fotoapparat ist immer noch Schei....
 

Anhänge

  • 18 sound Tops Eigenbau 006.JPG
    18 sound Tops Eigenbau 006.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 144
  • 18 sound Tops Eigenbau 007.JPG
    18 sound Tops Eigenbau 007.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 152
Das größere der beiden Hörner ist doch ein H100 von RCF bzw der Klon von Oberton, oder?
 
Dürfte ja sehr interessant werden! :great:
Mein Doppel10erpseudohorntop ist auch als Prototyp fertig und eine erste Frequenzweiche (noch keine 23cm... :rolleyes: ) hab ich dem Teil auch schon verpasst. Laut Aussage von Uwe (1) und meiner eigenen unmaßgeblichen Meinung geht da schon ganz gut was und ich denke ich werde es mal mit einpacken um noch ein paar Meinungen zu hören.
 
Witchcraft schrieb:
Nun ja, ein etwas außergewöhnliches Maß.
Bei mir ist alles 19 Zoll und paßt somit in jedes Standard-Case :D :D :D


Befrag' mal meine Freundin zum Thema Frequenzweichen :p

Wenn ich momentan eine hätte würde ich das mal machen, aber ich fürchte ich hab noch keine Frau kennengelernt die überhaupt wusste was ne Frequenzweiche ist
 
Boerx schrieb:
Wenn ich momentan eine hätte würde ich das mal machen, aber ich fürchte ich hab noch keine Frau kennengelernt die überhaupt wusste was ne Frequenzweiche ist

Ich könnte dich mit einer 21 jährigen Elektronikstudentin verkuppeln...;)
Die nimmt deine Frequenzweiche komplett auseinander und spielt dran rum wie ne Weltmeisterin...
 
Witchcraft schrieb:
Nun ja, ein etwas außergewöhnliches Maß.
Bei mir ist alles 19 Zoll und paßt somit in jedes Standard-Case :D :D :D
Befrag' mal meine Freundin zum Thema Frequenzweichen :p


Na ja,, ich bin ja afaik noch jünger als du, jürgen. gib mir noch ein bissel dann is die 120er transflex voll...

aba auf deinen ausdrücklichen wunsch hin hab ich deine freundin mal gefragt und sie meinte die 23 wären top :cool:


:D :D
 
ForEverJoe schrieb:
Ich könnte dich mit einer 21 jährigen Elektronikstudentin verkuppeln...;)
Die nimmt deine Frequenzweiche komplett auseinander und spielt dran rum wie ne Weltmeisterin...

Öhm, wenn er die nicht haben will, nehm ich sie, das möcht ich sehen:cool:
Puchheim (bei München) ist eh viel näher:D
 
Carl schrieb:
Öhm, wenn er die nicht haben will, nehm ich sie, das möcht ich sehen:cool:
Puchheim (bei München) ist eh viel näher:D

Stimmt das ist viiiel näher...! Saugeil...die gute weiß noch gar nix von Ihrem Glück! :D

Meine Freundin weiß allerdings auch nicht was ne FW ist... " Also Bastian, ich glaub an dem Ding macht man laut und leise oder? Auf alle Fälle hast du mich mal geschimpft als ich bei dir war und an dem Teil rumgedreht hab, weil du zuvor 20 min eingestellt hast bis alles gut funktionierte!" :rolleyes:
 
ForEverJoe schrieb:
Auf alle Fälle hast du mich mal geschimpft als ich bei dir war und an dem Teil rumgedreht hab, weil du zuvor 20 min eingestellt hast bis alles gut funktionierte!" :rolleyes:

Mein Beilied :cool:
 
An was lässt Du die Freundin rumfummeln?
19.gif
:eek:
 
Lol, hab mir sagen lassen die Gesangsbrüder lachen über unsre Frequenzweichen und wollen jetzt ihrerseits ihre Handkeulen vergleichen...MS sollte auf nen Riesenansturm auf Mic-Zubehör gewappnet sein, besonders der Pop-Schutz soll heiss begehrt sein...
 
Wie ihr nutzt noch Fw Jungs Controller dadrinnen steckt die Power:D
 
ForEverJoe schrieb:
Ja...nachher ist man immer klüger! Lasst eure Freundinen nicht an eure 23 cm Dinger...;)

Und ohne ist es auch shice...
Meinereiner wurde heute beim Fensterputzen gesichtet:mad:
 
Carl schrieb:
Und ohne ist es auch shice...
Meinereiner wurde heute beim Fensterputzen gesichtet:mad:

Deine 23cm Frequenzweiche putzt Fenster? Krass :eek:
 
Boerx schrieb:
Deine 23cm Frequenzweiche putzt Fenster? Krass :eek:

Die war in dem Fall eher 'steuerndes Element', man will ja mal wieder Frauen einladen können;)
 
Mein "Element" steuert mich auch manchmal :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben