PA Treffen 2006 Orga Liste

  • Ersteller Gebr. XYZ
  • Erstellt am
also das we ist für mich jetzt fest fürs treffen verplant, kommt halt nur noch aufs auddo an,

aber son bissl murmeliges gefühl hat man ja schon bei euch. Gaffa, Tackermaschinen vom bau...


Aber das lied könnt ihr für mich auch spielen!!
 
Blacky könntest du das Ganze OT kram vonwegen Musikwunsch Grund zukommen in den richtigen PA Treffen Verschieben das doch nur die Orgaliste da muss das ja nicht stehen
 
BTW: Gibt es schon Infos bzgl. ev. Produktvorstellungen (Thema Bose PAS :D ),etc.?
 
Sollte ich am besagten Wochenende keinen Termin haben und über einen fahrbaren Untersatz verfügen würde ich mich kurzfristig anschließen und würde ein DDX3216 mitbringen.
Geb das aber noch bekannt.
 
@ Boerx: Wäre schön, wenn Du kommen könntest, ich hätte nämlich zu gerne mal ein DDX zwischen den Fingern gehabt.

Zum Thema Bose: Ich hab zur damaligen Diskussion um das PAS-Sytem (wahrscheinlich nicht als einziger) eine PN von einem Händler erhalten, der mir angeboten hat, das System mal zu testen. Vielleicht kann man da was zum Treffen ausmachen? Wenn Interesse besteht kümmer ich mich mal drum.
 
Hi lini,
kommt der aus Nürnberg? Der hat mich auch mal angemailt.
Ich finde die Bose-Diskussion äusserst interessant. Auch wenns ausserhalb der finanziellen Möglichkeiten der meisten hier liegt, sollten wir die Gelegenheit zum Test nutzen. Wär toll, wenn du das machen könntest.
 
So, nach langem Überlegen und Rücksprache mit Jürgen werde ich auch dabei sein. :) Um nochmal den Fragebogen aufzurollen:

1. Bin auf alle Fälle dabei, ab Freitag.
2. Komme aus München, hätte einen Platz im Auto frei (--> ausgebaute Rückbank, großer Equipmentstauraum) bzw. würde wahlweise natürlich auch gern bei jemand mitfahren. Evtl. komme ich auch mit dem Zug, wenn sich kein Mitfahrer fürs Auto findet. In dem Fall sag ich aber nochmal bescheid, bis dahin gilt "Auto".
3. Schlafmöglichkeit laut Jürgen im Megaphon. Schlafsack und Luftmatratze hab ich eh dabei, und die benötigte Grundfläche findet sich sicher.
4. Equipment: Ich bringe nichts mit (es sei denn, jemand hat spezielle Wünsche aus meiner spärlichen Equipmentliste), komme nur zum Staunen, wegen Smalltalk und wegen der Allstar-Band. :D

Jay
 
lini schrieb:
... Ich hab zur damaligen Diskussion um das PAS-Sytem (wahrscheinlich nicht als einziger) eine PN von einem Händler erhalten ...
Wohl wahr :)
 
Geil,

das finde ich super Jörg. Janosch und Manuell kommen wohl auch.

Gruß
 
Zum Thema Bose: Ich hab zur damaligen Diskussion um das PAS-Sytem (wahrscheinlich nicht als einziger) eine PN von einem Händler erhalten, der mir angeboten hat, das System mal zu testen. Vielleicht kann man da was zum Treffen ausmachen? Wenn Interesse besteht kümmer ich mich mal drum.
Der Mod hat mal wieder nichts bekommen :rolleyes:

Allerdings habe ich schon mit Bose Kontakt aufgenommen, deshalb erstmal ruhig bleiben ;)
 
Witchcraft schrieb:
deshalb erstmal ruhig bleiben
Ich bin immer ruhig! Wenn ich noch ruhiger werde, bin ich tot! :D

Interessant wäre es aber schon, wenn man das System mal ausprobireren könnte - vorallem mit so einer renomierten und hochkarätigen Band als Lärm- äääh Schallquelle. :great:
 
lini schrieb:
vorallem mit so einer renomierten und hochkarätigen Band als Lärm- äääh Schallquelle. :great:
Mannohmann - ihr bringt uns noch soweit, dass wir tatsächlich anfangen zu üben...
 
Och nöö, bitte nicht üben, spontane Sessions sind viel kreativer!
 
Bose ist dabei, ich bin sehr gespannt auf das System.

Walter Pietsch schrieb:
Hallo Herr Schwarz,

wie telefonisch besprochen freue ich mich, bei Ihrem Meeting vom 26.05 - 28.05.2006 dabeizusein.

Gerne würde ich zum Thema Bose - L1 ein wenig referieren, und auch die Möglichkeit, eröffnen selbst das neue Bose-System zu probieren. Hierzu sollten wir noch absprechen, wieviel Systeme wir vorort brauchen, und ob ggf. noch zusätzliche Instrumente oder Mikrofone benötigt werden.
 
Das ist ja echt der Hammer,Bose gibt sich die Ehre.
Wer jetzt noch eine Ausrede hat um nicht zum Treffen zu kommen,ist selber Schuld.
Wo sonst trifft man auf einem Haufen so viele nette Leute aus dem MS-Board/Abteilung PA.
 
Wart' mal ab, ich zauber noch mehr aus dem Hut :D
 
Genau denn ich komm ja auch :D
 
Was jetzt noch fehlt ist Paul mit einer horngeladenen AZ Anlage! Vllt gibt er sich ja noch die Ehre! ;)
 
Verdammt :(

und wir haben am 20 oder 27 evtl. einen Auftritt in Lübeck, ich bekomm zuviel!!
 
Dann nimm doch den 20sten :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben