Randall-Userthread

  • Ersteller splawik
  • Erstellt am
Schwer zu sagen. Ich hatte insgesamt 3 RH150 G3, 2 mal die normale und einmal die neuere + Version. Sind schon gute Amps keine Frage. Ich hab mittlerweile soviele Amps besessen darunter sicherlich 10 Randalls, egal was kam ich ich kam immer wieder zurück zu Randall. Mittlerweile hab ichs eingesehen dasses meine Marke ist :) Über den 1503 denke ich auch mal nach nächstes Jahr, zumindest anspielen würd ich ihn mal gern
 
Jemand mit nem RT 100 hier? Ich könnte so ein Teil günstig bekommen und wollte vorab mal um Meinungen bitten.
 
Den hat leider kaum einer gespielt. Ist der Preis denn super? Schund wirds nämlich schon nicht sein, für nen guten Deal kann man bei Randall auch so zuschlagen denk ich
 
Oh alter, wenn ihr wüsstet... Ich bin voll aufgeregt....
da kommt was krass geiles von Randall.
 
Den hat leider kaum einer gespielt. Ist der Preis denn super? Schund wirds nämlich schon nicht sein, für nen guten Deal kann man bei Randall auch so zuschlagen denk ich
Wie neu für 500€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Habe mir einen RM 100 bestellt. Nächste Woche sollte er eintrudeln. Sehr gutes Angebot......konnte einfach nicht wiederstehen!:rock:
 
Geil!

Welche Module?
 
@Deik: Ich seh grad das du deinen Cyclone loswerden willst...wenn nicht dieser nervende Brauch mit dem Baum vor der Tür stehen würde...Ist zwar nicht mein Traumamp aber steht in meiner "willhaben" Liste schon sehr weit oben.
 
:)

Der Cyclone ist eine Waffe mit unmenschlich viel Gain.

Ich wechsel das Lager....ich geh zu Fender genau gesagt wirds ein EVH 5150III.
Jedoch muss ich den Cyclone nicht abgeben zwingend, aber mittlerweile vier Top Teile einfach zu viel.
Würde mich bei Verkauf auch schwer tun ihn herzugeben;)
Für mich so der WARHEAD nachfolger gewesen.

Randall ist und bleibt meine Top Adresse für Top Teile, jedoch derzeit nichts ansprechendes und der EVH eine flexibles Teilchen!

Bin mal auf nächstes Jahr gespannt was Randall dann rausbringt.

Der 1503 ist super, jedoch mir zu wenig!
 
Verräter ;)
Irgendwie habe ich dieses Jahr Pech mit den alten Randalls, erst verpasse ich um Haaresbreite einen Warhead zum Spottpreis und nun dein Cyclone.
Naja Ich hol mir jetzt erstmal den 1503er weil der mein Budget nicht gleich sprengt und dann irgendwann mal einen alten dazu.
Meine neue gitarre geht mir jetzt einfach vor.

Mal kurz etwas OT, ich seh grad in deiner Signatur das du einen Behringer UM hast, brummt deins auch ab 9Uhr der Poties (hab das 300er und kanns nichmal mit einem Noisegate benutzen)?
 
Jo flexibel ist das schon, aber kein günstiger Spass :)
 
Jo flexibel ist das schon, aber kein günstiger Spass :)

Ich habe gerade eine neuen RM incl. 3 Modulen für 999€ gekauft. Das ist ein günstiger Spass. Wieviele Module man sich anschaffen will, bleibt ja jedem selbst überlassen. Ein EVH ist geil aber halt nur einEVH und er bleibt einer.
 
Verräter ;)
Irgendwie habe ich dieses Jahr Pech mit den alten Randalls, erst verpasse ich um Haaresbreite einen Warhead zum Spottpreis und nun dein Cyclone.
Naja Ich hol mir jetzt erstmal den 1503er weil der mein Budget nicht gleich sprengt und dann irgendwann mal einen alten dazu.
Meine neue gitarre geht mir jetzt einfach vor.

Mal kurz etwas OT, ich seh grad in deiner Signatur das du einen Behringer UM hast, brummt deins auch ab 9Uhr der Poties (hab das 300er und kanns nichmal mit einem Noisegate benutzen)?

Hab zufällig auch eines, jedoch das erste was raus kamm. bei mir gibts da überhaupt kein streß, und der sound ist nichtmal schlecht hehe
Kein Brummer oder sonstiges..

Grüße
 
Meien Signatur ist eh veraltet ;)
Das Behringer gibts schon lange nicht mehr. Behringer Pedale sind eh Schrott meiner Meinung nach!
Beim Cyclone brauchst auch keine zusätzliche Verzerrung :D

Ein EVH ist geil aber halt nur einEVH und er bleibt einer.

Ein Randall bleibt auch ein Randall ;)

Der Rm 100 ist echt cool.....der war auch in meiner Wahl enthalten, aber wie ich mich kenne hätte ich alle Module iwann gehabt und immer rumgewitcht!
Er interessiert mich auch immer noch;) Jedoch der EVH ein BRECHER :D

Aber die Seite http://salvationmods.com/index.php?page=terrier ist echt super.
Ich würde arm werden da. Das coole ist da gibt es sogar ein 5150/6505 Modul.
Wie gesagt ne scheiße Interessante Kiste!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo die Jungs sind echt gut. Ich glaub umgerechnet zahlt man so 350€ für ein Modul (weiß es nicht mehr genau). Wenn man also nen RM 100 kauft plus 3 Module ists nen teurer Spass, allerdings auch ne gute Qualität. Leider sind die Wiederverkaufswerte bei der RM Serie von Randall nicht besonders gut, also mal testen und ohne großen Verlust weiterverkaufen ist nicht drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben