HiEnd-Forum (Recording-Hardware)

In diesem Teil des Recording-Forums geht es um sehr hochwertige Geräte, die nicht ganz billig zu haben sind. Bitte diskutiert nicht, ob es etwas günstigeres gibt, sondern unterhaltet euch über HiEnd-Produkte.
I
Antworten
11
Aufrufe
3K
Styg
Styg
K
Antworten
13
Aufrufe
4K
Kfir
K
J
Antworten
18
Aufrufe
9K
meister hubert
meister hubert
Anthrax
Antworten
19
Aufrufe
8K
flocko
flocko
S
Antworten
6
Aufrufe
6K
aberwin
aberwin
Martin Hofmann
Antworten
51
Aufrufe
13K
Astronautenkost
Astronautenkost
D
Antworten
2
Aufrufe
4K
ukm
ukm
D
Antworten
13
Aufrufe
4K
Doc No
D
Paul Panther
Antworten
7
Aufrufe
4K
ukm
ukm
Ebm7/b5
Antworten
13
Aufrufe
5K
Ebm7/b5
Ebm7/b5
mika
Antworten
21
Aufrufe
7K
Lucky_Strike
L
whitealbum
Antworten
16
Aufrufe
4K
highQ
highQ
G
Antworten
3
Aufrufe
3K
dererstemann
dererstemann
K
Antworten
17
Aufrufe
6K
mk1967
mk1967
topo
Antworten
0
Aufrufe
3K
topo
topo
whitealbum
Antworten
9
Aufrufe
5K
whitealbum
whitealbum
S
Antworten
11
Aufrufe
9K
RobDos
R
R
Antworten
5
Aufrufe
2K
topo
topo

Im Vergleich zu heute war Recording-Equipment in den Neunzigern und davor wesentlich teurer. Es gibt aber auch heute noch Hersteller, die mit viel Liebe und Fachwissen exklusive Geräte herstellen, die dann eben nicht für jeden Nutzer in Frage kommen, weil sie meist ihren Preis haben. Oft genug verstehen aber auch Anfänger gar nicht, worauf es bei HiEnd-Produkten überhaupt ankommt. Dies Forum kann hier Licht ins Dunkel bringen.



Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben