PA-Stammtisch

Ähem mal so ne Frage:
Warum heißen wir nicht mehr PA Stammtisch und warum ist da eine Verlinkung drin? Was soll das denn?

Was haben wir mit einer JBL box zu tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Irgendwas ist hier schiefgelaufen.
Ich habe jetzt mal zumindest den Threadtitel wiederhergestellt und den Thread in die Plauderecke verschoben.

Wir fixen den Rest auch noch.

Gruß
Fish
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist der richtige JBL Thread.
Ein Thread? ist wohl leicht übertrieben ;)

Ich fürchte, sowas sinkt dann leicht ins Nirwana ab, viele User vergessen, die Abo-Funktion zu aktivieren und vergessen ihre Frage... :(
 
Danke.

Ich hab gestern mich echt neu eingelogt und in der plauderecke nachgesehen. Der pa Stammtisch war da, als Verlinkungen.
:ugly::rolleyes:
Danke fürs ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Passiert doch mal :D
Hey Mister Fish! ich seh grade du kommst aus meiner Ecke wo ich wohne x) so klein ist die Welt also ! :D
 
Frohe Ostern.
Wer hat im Garten XLR stecker gesucht und gefunden? :D

Bei mir in sachsen Anhalt regnet es.

Eher ein Bild für riger, aber der eine oder andere bastelt ja auch mit truss...

image.jpg
 
Vieleicht könnte ich es einrichten, sofern am WE, mal kurz nach Eisenach zu kommen. Ist relativ nah. Jedoch hab ich kein Testmaterial, (außer ner raveland box ;) )
 
Naja, so, wie sich das darstellt, könnten wir vielleicht ein nettes Treffen (mit Vorstellungsbesuch und vorheriger Hausbesichtigung - dabbler kennts ja eh alles schon) machen, nur an den WEs wird halt Theater gespielt ;) :)

http://www.theater-eisenach.de/index.php?m=monatsnavi&f=01_spielplan&monat=6&jahr=2016

Eventuell (da hab ich jetzt nicht so den Überblick), wäre die Probebühne frei (installierte Beschallung: 4x K112 :D ) - für den Zweck nicht nur völlig ausreichend, sondern sogar 'oversized' ;)

Weiß nicht, einfach nur so ein Treffen? :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also die persönliche Führung durch Herrn tonstudio2 war ganz große Klasse. Kann ich weiterempfehlen. :) Mal so nen Theaterbetrieb aus allen denkbaren Blickwinkeln gesehen - fand ich sehr interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weiß nicht, einfach nur so ein Treffen? :nix:
Von mir aus sehr gerne. Auch ich würde gerne mal so einige "alte Recken" hier aus dem Board wiedersehen. Zu gerne erinnere ich mich an die damaligen Treffen mit @Werner , @.Jens , @Rockopa , @Harry und vielen weiteren...... OK, "Gebrüder XYZ" brauche ich jetzt nicht unbedingt :), aber bis auf diese Ausnahme habe ich die damaligen Treffen immer genossen. Und mal so ganz ohne Boxen schleppen wäre doch auch ganz nett :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Würde mich auch mal interessieren, wie so ein Theater hinter den Kulissen ist. Einfach nur ein Treffen, um sich kennen zu lernen, wer sich noch nicht kennt, Spaß haben und fachsimpeln.

Ich hatte ja angedroht eh mal nach Eisenach zu kommen, und dann sah ich nur noch grüne Lichter...:D
 
Zu gerne erinnere ich mich an die damaligen Treffen mit @Werner , @.Jens , @Rockopa , @Harry und vielen weiteren......
In der Tat! Das waren sehr gelungene Treffen da in Burscheid, mit der Grillhütte ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jaaa das war super! hat echt Spaß gemacht :)

Gebrüder XYZ?!? Wer soll das gewesen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weiß nicht, einfach nur so ein Treffen? :nix:

An sich wärs cool... muss aber gestehen, dass ich nicht weiß, ob ich den Weg für "nur n Treffen" auf mich nehmen würde...

Wäre nicht was "Workshopmäßiges" vorstellbar? also nicht mit großartig viel Material sondern eher im Sinne von "Vorträgen"... vielleicht hat ja jemand was zu erzählen oder es kristallisiert sich heraus, dass wer was wissen will...
 
Für mich sind das hin und zurück ~730km. Ich war schon im sehr schönen Theater beim grandiosen Musical 20000meilen unterm Meer.

Ich wäre sehr gerne dabei, aber irgendwie "muss es sich lohnen". Hoffe, das habe ich jetzt nicht ungeschickt ausgedrückt.
Ich muss aber auch fairerweise dazusagen, dass unter der Woche bei mir bis mindestens Juli eher schwierig wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben