PA Treffen 2006 Orga Liste

  • Ersteller Gebr. XYZ
  • Erstellt am
Wenn du net kommst hau ich dich persönlich :D
 
Tja,
das liegt nicht in meiner Hand. Die wissen aber, dass ich da nicht kann. Könnte sein, dass das direkt noch mit einem in Hamburg zusammefällt. Och menö....!
 
Wäre schade, wenn Du nicht kommen könntest. Ich hatte gestern die Ehre, das Bose-System mal zu hören und musste feststellen, daß es besser funzt als befürchtet und gedacht. Wir hatten zwar nur eines im Einsatz und auch nur in einem recht kleinen Raum, aber die beiden, die es sich haben vorführen lassen, haben auch eines bestellt! :D
 
Dann muss der Jens den gesamten PA-Geheimband-Keyboard-Part alleine schaukeln. Nicht, dass ich den Jens anzweifeln möchte, aber es wäre schade um toetis Stadionrockbombastgigantismus (jeder, der ihn mal spielen hören hat, weiß was ich meine ... ). :p
 
Nein, toeti, lass mich nicht im Stich!

Jens
 
@jay,
klär mich auf bitte?...
 
Ich mein deine Spielweise ... find ich super ...
 
Tut mir leid, dass ich nich ganz sooo gut bin :(
 
ich hätte da mal n paar grundsätzliche fragen:
1.wer darf hinkommen? (also ich denk mal alle ausem board, oder?..)
2.gibt es ein mindestalter???
3. wo ist das treffen überhaupt?
4. wie sieht das jetzt mit der band aus? ist schon ein schlagzeuger gefunden...?
5. was wird so gemacht, auf so´nem treffen (außer z.B. mit der "Band" spielen?)

danke schonmal im vorraus, fand das erstmal recht interestant als ich mir das hier zu dem treffen durchgelesen hab!

gruß dr_drum
 
1.wer darf hinkommen? (also ich denk mal alle ausem board, oder?..)
Jeder der sich für PA interessiert
2.gibt es ein mindestalter???
Nein
3. wo ist das treffen überhaupt?
In Burscheid(NRW) im Megaphon
4. wie sieht das jetzt mit der band aus? ist schon ein schlagzeuger gefunden...?
Ja ,das ist Werner
5. was wird so gemacht, auf so´nem treffen (außer z.B. mit der "Band" spielen?)
Es werden die unterschiedlichsten Systeme(PA) vorgeführt,Test von PA-Equipment,Smaltalk,Grillen u.s.w
 
aha, danke rockopa!!!....bis wann muss man sich dann "angemeldet" haben???
 
Anmelden musst Du dich bei Jürgen.
Falls Du übernachten willst,musst Du dir eine Luftmatraze oder ähnliches mitbringen und ein Schlafsack.
 
So Ladies,

aufgrund eines ICQ Gesprächs mit Jay: Ich bin dabei :) Der Gig ist wohl am 19.

Long Live Rock n Roll
 
So langsam verliere ich die Übersicht, wer nun alles zum Treffen kommt.
@ Zermürbder Schall: Wenn du neben deinem Gitarrentraining noch ein paar Minuten Zeit findest, wäre es super wenn du die von dir geschaffene Liste mal auf Vordermann bringst :D
 
ja Chris, bitte: ich komm schon am Freitag (wegen der Proberei und Antesten der Bierqualität).
In der Liste steht noch Samstag drin - könnt ja sein, dass noch jemand mitfahrn will
 
Nur zur Info,
bei mir ist alles geblieben wie angekündigt, werde auf jeden Fall mal rum kommen, nur der Tag des Anreise ist noch nicht so klar, wird aber bei Freitag bleiben.
Hier noch mal die Strecke, die ich fahren werde, falls jemand zusteigen möchte, ein Platz wäre noch frei.

Ab Halle/ Merseburg dann A9 bis Schkeuditzer Kreuz, dann A4 bis Bad Hersfeld, denne A7 bis Kassel, denne A44 Richtung Dortmund.

Gruß Robert
 
Ab wann soll das denn am Freitag beginnen? Da ich voraussichtlich erst nach 16.00h abfahren kann würde ich dann eher den SamstagVM als Anreisetag wählen. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. ;)
 
List ist wieder Aktuell bitte durchlesen !!!!!
Nun noch mal ne kurze bitte nur noch wichtiges in den Thread und wenn was geändert werden soll bitte einfach ne PN dann überseh ich das auch nicht!
 
Es beginnt Freitag ,wenn ich da bin,da ich meistens der erste bin. :D
Jou, Rockopa schafft es sogar früher als meine Wenigkeit zu erscheinen :D

Also, so ab 14 Uhr bin ich im Megaphon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben