PA Treffen 2006 Orga Liste

  • Ersteller Gebr. XYZ
  • Erstellt am
Geilomat :)
Ich komm auch so früh wie geht diesmal!!
 
Hmmm, dann mache ich es mal Offiziell...

1. Komme am Samstag mit evtl. noch 1-2 Personen
2. Keine Übernachtung
3.Komme aus richtung Olpe A45
4.
CD212 inkl. 2* PW18(1 Stack)
Amprack inkl. Yamaha P7000S/KIND XT4000/UD und FBQ31
Wenn´s funktioniert Mess-Laptop für Fgang/Impedanz usw.
Licht interessiert wohl keinen...
 
Uiii, über die AZ CD212 + PW18 freue ich mich sehr! Diese Kombi wäre im engen Kreis meiner Favoriten falls ich irgendwann mal meine Clubanlage gegen etwas Größeres (>100 Pax.) eintausche. Super!

Ebenfalls freue ich mich über die Anlage eines Nischen-Herstellers :), die im Forum schon heiß diskutiert wurde, die aber kaum einer der Diskutierenden live je zu Gehör oder Gesicht bekommen hat. Witchcraft weiß da mehr, ich will hier keine Betriebsgeheimnisse verraten :great:.

Was mich noch interessieren würde: Eine Top/Sub-Kombination der HK PR:0-Serie. Kann jemand damit dienen?
 
Hmh Harry irgendwie kann ich deine PN nicht mehr öffnen ? keine ahnung warum du kommst doch mit Jay oder mit wem?
 
Gebrüder Schall schrieb:
Hmh Harry irgendwie kann ich deine PN nicht mehr öffnen ? keine ahnung warum du kommst doch mit Jay oder mit wem?
ja - Jay kommt am Freitag bei mir vorbei und wir fahren gemeinsam nach Burscheid
 
Es ist keiner aus dem Raum Niederbayern dabei der zuuuufällig fährt oder? Mich regt das total auf dass ich nicht dabei sein kann... :(
 
frag mal ob nicht ggf. Harry und Jay dich nicht noch irgendwie mit rein quetschen können
 
ansonsten ggf. Kommen ja welche vom Musikservice das doch auch irgendwie die Ecke?!
 
Yep wär super wenn sich jemand melden würde...! Harry wohnt in Heilbronn...300 km von mir entfernt...das ist mir etwas zu weit...!

Trotzdem danke an dich Chris und im Vorherein an alle anderen
 
Falls noch jemand zufälligerweise ein Yamaha 01V96 rumstehenden hätte bitte mitbringen in Anlehnung an >diesen Thread<.
 
Musik-Service = Ecke Niederbayern??? Zuviel Music Store Katalog Vorworte gelesen oder wie... :twisted:

ForEverJoe schrieb:
Yep wär super wenn sich jemand melden würde...! Harry wohnt in Heilbronn...300 km von mir entfernt...das ist mir etwas zu weit...!
Aber Jay wohnt doch in München, und der nimmt Harry mit.
 
Okay danke ich werde sehen ob das alles so klappt wie ich des mir vorstelle! Mal sehen...vielleicht sehen wir uns doch! Danke dir 00Schneider...!
 
Bis zum Harry könnte ich dich mitnehmen, Neufahrn<->München ist ja eher unspektakulär. Wie es weitergeht, hängt von Harrys Platzverhältnissen ab, Equipmentstauraum vs. Personen ...
 
Jay schrieb:
Bis zum Harry könnte ich dich mitnehmen, Neufahrn<->München ist ja eher unspektakulär. Wie es weitergeht, hängt von Harrys Platzverhältnissen ab, Equipmentstauraum vs. Personen ...

Hey Jay...danke dir für eine Hilfe..:) da bin ich dir wirklich sehr dankbar! Leider habe ich nach Rücksprache mit Harry erfahren dass er mich aus Platztechnischen Gründen nicht mitnehmen kann! Aber was solls....der Gute Wille von euch war da und dafür bin ich euch dankbar! :rolleyes: Vielleicht nächstes Jahr:great:
 
Jungs was ist denn mit Lemurch der kommt doch laut map 24 auch aus der ecke wenn ihr da mal zusammen klemmt wird das doch irgendwie möglich sein den Joe nach burscheid zu kriegen oder?
 
Naja, ich weiß ja nicht, was am Samstag so geplant ist...
Sonst könnte ich noch nen günstigen MSD250 Scanner und ein LB-DMX-Strobe 750W mit Blinderfunktion einpacken(muss dann eh mit Hänger kommen)
Für interessierte, da ja immer wieder nach günstigen Sachen gefragt wird und sich so andere eine Meinung bilden könnten.:great:

Hat nochmal jemand nen Link mit Anfahrtsplan? Ich finde den einfach nicht mehr :confused:
 
Jungs was ist denn mit Lemurch der kommt doch laut map 24 auch aus der ecke....

Ich werde, so ist`s geplant, über die A81 bis kurz vor Stuttgart hjochfahren und dann A8 Richtung Karlsruhe. Allerdings ist bei mir noch nicht so ganz klar wann ich losfahren kann, sind ja doch so um die sechs Stunden da hoch (Stau inklusive :redface: ), d.h. dass ich den Freitag praktisch freimachen müsste.... aber ein Plätzelchen wird in meinem Wägelechen noch vorhanden sein, allerdings kann ich dann ausser meinem Zeugs kein weiteres Equipment mitnehmen. Falls interresse vorhanden --> PN :)
 
Witchcraft schrieb:
@ Clyde: Das ist der Scanner aus dem Musicstore ? Davon hab' ich zwei hier hängen ;)

Adresse und Anfahrt:

http://www.megaphon.de
Die Scanner sind von Thomann, die Strobes von MusicStore:D

Danke für den Link!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben