PA Treffen 2006 Orga Liste

  • Ersteller Gebr. XYZ
  • Erstellt am
Hallo Leute,

meine Teilnahme am Forumstreffen muss ich nun leider absagen. Am Montag teilte mir einer meiner besten Freunde hocherfreut mit, dass er sich mit seiner Freundin nun endlich auf einen Hochzeitstermin geeinigt hätte. Dieser liegt ausgerechnet am 27.05. und ich hatte schon sehr viel eher pauschal zugesagt, zu diesem Ereignis die musikalische Umrahmung zu übernehmen. Geschäft geht vor... zählt hier sicher nicht unbedingt, schließlich lebe ich nicht davon aber ich stehe zu einer einmal gegebenen Zusage, auch wenn es weh tut :(

Meine Stimmung ist im Moment dahin, aber ich weiß, dass Oberfranken mit "lini" einen würdigen Vertreter hat ;) und es nächstes Jahr sicher wieder ein Treffen geben wird.

Weiß-blaue Grüße aus Oberfranken

Uwe
 
Ach man Uwe jetzt hab ich mich so gefreut auf dich und jetzt sagst einfach ab :(
 
Das schlimmste an der ganzen Sache: Ich hab mein zweibeiniges Navigationssystem mit Möglichkeit zum Fachsimpeln für die Fahrt verloren! :eek: Da gibts nur eine Lösung: 00Schneider muß dafür herhalten, denn sonst muß ich schon eine Woche eher losfahren, um pünktlich ans Ziel zu kommen... ;)
 
Am Montag teilte mir einer meiner besten Freunde hocherfreut mit, dass er sich mit seiner Freundin nun endlich auf einen Hochzeitstermin geeinigt hätte. Dieser liegt ausgerechnet am 27.05.

Cool ,das selbe habe ich auch vor einem Monat erfahren nur das ich nicht die musikalische Umrahmung mache und deshalb entbehrlich bin.
Für alle die sich schon gefreut haben das ich nicht komme,die muss ich leider enttäuschen,ich komme zum PA-Treffen.
Nächstes Jahr lässt er sich scheiden und ich habe da für das PA-Treffen sausen lassen.
Als Entschuldigung fürs nicht kommen,gilt nur der eigene Tod.;) :D
 
Am Montag teilte mir einer meiner besten Freunde hocherfreut mit, dass er sich mit seiner Freundin nun endlich auf einen Hochzeitstermin geeinigt hätte.
Mir würde es deutlich leichter fallen, das zu verstehen, wenn du geschrieben hättest " mit meiner Freundin" ;)
Nöö, da hätte ich auch anderes im Sinn :D

Im Ernst: Schade, schade, schade, Uwe, wir haben keinen Grillmeister, von deiner Kompetenz in Sachen Soundbeurteilung ganz zu schweigen.....

Och nööö :redface:

Dabei habe ich schon selbst Knoblauch angebaut, eine Brotbackmaschine für lecker Weizenbrot angeschafft........

Na, wenn du es nicht anders willst.... Ich komm' dich mal ganz unverhofft in Hof besuchen ;)
 
lini schrieb:
Da gibts nur eine Lösung: 00Schneider muß dafür herhalten
Da weiß ich jetzt nicht, soll ich mich freuen oder fürchten.

:eek: :D


Ich ich kann jeden beruhigen der hinkommt, noch ist meine Anwesenheit nicht gesichert.
 
00Schneider schrieb:
Da weiß ich jetzt nicht, soll ich mich freuen oder fürchten.
Kommt ganz drauf an, wie gut und direkt wir ankommen... :D
 
lini schrieb:
Kommt ganz drauf an, wie gut und direkt wir ankommen... :D
Also an mir solls nicht liegen, bin den größten Teil der Strecke schon mal gefahren. Blöd ist nur Dreieck Heumar bei Köln, und schlechte Erinnerung hab ich auch an meinen Auspuff, der auf halber Strecke meinte er müsste jetzt mal anbrechen...
 
Hier geht ja was ab,

bekomm ich denn trotzdem irgendwie ne Wurst? Kann das noch wer lernen bis dahin?!

Immerhin ist Opi da :D
 
toeti schrieb:
bekomm ich denn trotzdem irgendwie ne Wurst? Kann das noch wer lernen bis dahin?!
Ja nun, wir Franken können eigentlich alle mit Wurst. Allerdings finden sich die bei uns nur im Paar auf dem Grill ein, halt so wie es auch gehört. Aber genug der Worte, sonst werd ich da noch abkommandiert... halt wie sonst auch immer...
 
..."anbrechen" ist ja immer noch besser wie abbrechen :D .

Ihr beide werdet das schon hinbekommen. Wir haben letztes Jahr das Megatron auch ohne nennenswerte Probleme gefunden.
Auf der einen Seite ärgert es mich richtig doll, dass es für mich dieses Jahr mit dem Treffen nicht klappt. Andererseits freue ich mich natürlich auch auf die Mucke, weil man dieses geile Gefühl, eine VA zu fahren wohl nie wieder aus den Adern bekommt.

Grüße aus Oberfranken

Uwe

p.s.: Jürgen, Du bist jederzeit hier in Hof willkommen. Aber gebe mir wenigstens ein paar Stunden Vorwarnzeit, dass ich dann auch richtig gutes fränkisches Bier im Keller stehen habe :great:
 
toeti schrieb:
bekomm ich denn trotzdem irgendwie ne Wurst? Kann das noch wer lernen bis dahin?!
Feuer machen? Fleisch wenden? Ist nicht so schwer ... ;)
 
Jay schrieb:
Feuer machen? Fleisch wenden? Ist nicht so schwer ... ;)

Das ist ja auch gar nicht das eigentliche Problem. Das liegt vielmehr in den, um das Grill herumlungernden Gestalten, was dann in etwa so aussehen könnte...

guestrow-woelfe-nup.JPG


Da musst Du dann schon aufpassen, dass Dir die Steaks/Würste nicht halbroh von Rost gemopst werden :D

Grüße aus Oberfranken

Uwe
 
Uwe 1 schrieb:
Da musst Du dann schon aufpassen, dass Dir die Steaks/Würste nicht halbroh von Rost gemopst werden :D
Ja, das kenn ich. Am Grill bist du eigentlich immer der Arsch, egal, was du machst. Natürlich bist du grundsätzlich zu langsam, und wenn dann endlich mal was fertig ist, ist es entweder zu schwarz oder noch nicht genug durch ... :p
 
Jay schrieb:
Feuer machen? Fleisch wenden? Ist nicht so schwer ... --> Ja, das kenn ich.

Am Grill bist du ..... grundsätzlich zu langsam, und wenn dann endlich mal was fertig ist, ist es entweder zu schwarz oder noch nicht genug durch ...

Dann bist Du ja der qualifizierte Grillmaster! :D Danke, dass Du dich so um den Job bemühst! :D :great:
 
lemursh schrieb:
Dann bist Du ja der qualifizierte Grillmaster! :D Danke, dass Du dich so um den Job bemühst! :D :great:
Hätte ich nicht unbedingt ein Problem mit. ;) Solange wer anderes das Material rankarrt.
 
Aus der Erfahrung des letzten Jahres kann ich euch nur sagen/schreiben,bringt euch extrem bequeme Schuhe mit(wir sind den ganzen Tag auf den Beinen) und Gehörschutz würde ich noch empfehlen,wir testen Pegel jenseits von gut und böse.
Alle die neu dazu kommen,bitte besorgt euch so ein Schild (sowas was auch Verkäufer am Jacket tragen oder so ähnlich)wo euer Benutzerbild(sofern vorhanden) euer Nick und euer Vorname drauf steht.
 
Ich melde mich auch mal wieder zu wort, also an dem wem muss ich jetzt schonmal nicht arbeiten!!

jetzt muss ich nur noch schaue wie ich hinkomme!!
 
jetzt muss ich nur noch schaue wie ich hinkomme!!
Von Nottuln nach Burscheid ist doch gar nicht so weit.
Evt. mit der Bahn bis Leverkusen Opladen, Abholung vom Bahnhof würde ich organisieren, wozu hab' ich meine Zivis :D
 
Witchcraft schrieb:
Von Nottuln nach Burscheid ist doch gar nicht so weit.
Evt. mit der Bahn bis Leverkusen Opladen, Abholung vom Bahnhof würde ich organisieren, wozu hab' ich meine Zivis :D


Stimmt die Bahn wäre ne möglichkeit!! Bekomme ja auch noch schön 25 % (oder warens 30 %) Zivi Rabatt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben