Music Man Bässe: Der User-Thread

Ohne Ray hat Chrishi keinen zugang mehr zu diesem Thread :D

Oh.

Mist.

Ich hab noch keinen.




...ich bin dann mal weg... :eek:

- - - Aktualisiert - - -

Zur Zeit hab ich n EBMM Stingray 4 und einen SBMM Stingray 5... ja das ist verwirrend :D

SMBMEMBMMRAYSUB...ich höre Stimmen in meinem Kopf...aahrgs...sie sagen zu mir...tritt dem Ernie in die Balls...sofort...komm schon...mach jetzt mar leaux... :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dieses "Sterling by MusicMan SUB Ray" ist ja m.E. die Krönung der Namens-Verwirrung: Hier werden die etablierten Namen der Sterlings, die (Sting)Rays und die ("originalen") SUBs natürlich "by MusicMan" aufgezählt. Letztendlich sind es die billigen der Billigen... Ich bin auf den Tag gespannt, an dem es einen Sterling by Musicman Bongo oder Reflex geben wird... ;)
 
Es gibt bereits einen Sterling by Musicman Sterling ^^ der heißt SB14

BTW:

_MG_8407%20copy.jpg


_MG_8375%20copy.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mein neuer Liebling:
EBMM Stingray 4 PDN 2Bd. Mahogany Honeyburst Roasted Neck:
SR4PDN_net.jpg

SR4PDN_head_net.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oder du kaufst meinen Sterling by Musicman :D
Ich hab für den sogar meinen EBMM an Burn-e verkauft, weil ich finde dass sich die beiden nicht viel geben.

Und was ist mit der Liebe?????? :romeo:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...und der Sound!
Der Mahagoni-Ray hat da was in den Tiefmitten, was es mir ermöglicht, mich deutlich besser als mit meinem SR5 HH durch die 'Paulawand' meiner Gitarreros zu bohren.
Eine kleine Ahnung T-Bird ist hörbar...
 
Hatte heute im Laden eine Sterling by Music Man Stingray 5-String in der Hand und jetzt weiß ich auch warum Ryknow seinen Warwick als komfortabel empfindet :weird: :D
 
Der hat den selben Hals wie die USA Dinger, und die sind eigentlich garnicht mal schlecht
 
Typischer Fall von Geschmackssache: Der Chrishi ist jetzt mit dem oldschool Warwickhals glücklich geworden, während ich mich auf dem Stingray Hals deutlich wohler fühle.

Und hier im Muicman Thread überwiegt natürlich das positive Feedback, logo ;)
 
Ich mag den Ray Hals auch nicht ;) Baumstamm...
 
Scheinbar habt Ihr noch nie so richtig "dicke Dinger" in der Hand gehabt.... :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Der hat den selben Hals wie die USA Dinger, und die sind eigentlich garnicht mal schlecht

Das stimmt so nicht, die Sterlinge b. MM haben einen wesentlich klobigeren Hals. Als Eigner eines SR5 HH hab ich den direkten Vergleich. Ich liebe das SR5-Halsprofil und finde den Sterling SR5 bespielbar wie ein Kantholz.
 
Ich hab / hatte auch beide.
Finde beide identisch.
 
Spiel mal nen G&L L-2500. Da ist der SR5-Hals ein Gitarrenhals dagegen.

Jau, aber der G&L hat einfach ein geiles Halsprofil...fett, aber kuschelt sich einfach nur gut in die linke Hand. :great:

Zum Ray sag ich dann nächste Woche was... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben