Music Man Bässe: Der User-Thread

meine toilette ist weiß...
 
Mir gefällt ja das hier zu schwarz...aber mir gefällt auch dein white perloid.
black.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hatte auch überlegt Dark Grey Pearl zu bestellen. Ich warte aber noch auf das Echtholz Pickguard und dann werde ich entscheiden.
 
Wenn alle Stricke reißen tausche ich den ganzen Bass gegen einen in anderer Farbe.
Das wäre allerdings auch schade weil der Bass selbst richtig gut ist. Im Moment spiele ich nur darauf.

bei music man hast du nicht diese qualitätsstreuung wie bei fender. ich wage mich mal auf's eis und sage, andere music man bässe haben andere farben, klingen aber nicht weniger klasse.

image.jpg


Mir gefällt ja das hier zu schwarz... Anhang anzeigen 419133

mein ex-fender jazz bass hatte genau diese konstellation. das sah klasse aus und war der grund, warum der käufer ihn unbedingt haben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht der Classic Ray mit Echtholz Pickguard aus:

f16t148p849n2_rSETUNyg.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das schmeckt ...interessant. :rolleyes::D
 
das sieht hydratight aus!!! :great: :great: :great: ich hätt's nicht gedacht. echt nicht. aber der wow-faktor ist auf jeden fall gegeben!
 
Bin mir noch nicht sicher, habe wenigstens einen Bezug zu Walnuss.
Nächste Woche kommt vermutlich der Koffer. Bei MP war heute plötzlich einer gelistet und den habe ich gleich bestellt. 149 €.
 
Aber der Bass ist immer noch schwarz;). Und wenn ich einen Klodeckel
wählen könnte dann einen white perloid.
 
warum gehst du nicht in einem baumarkt, dude? ;) wir sind hier in der bassabteilung... :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wollte ihn nicht in einen gelben Tweed Koffer packen. Und da ich für den Bass ja nicht wirklich viel bezahlt habe geht das ja noch. ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Mir gefällt ja das hier zu schwarz...aber mir gefällt auch dein white perloid.Anhang anzeigen 419133

Als ich Kind war hatten meine Eltern eine schwarze Leder Couch mit so grau melierten, puscheligen Sitzflächen. Genauso sieht das aus. ;)
Pearl Grey wäre nun die letzte Alternative die mir noch gefällt. ;)


f16t148p849n4_aWXZKIjo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ja immernoch Ideen für nen total abgedrehtes Pickguard...pink oder so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben